Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Ein Tag im Museum

 iolöiol

von El Achimo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.835' E 007° 20.962' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Versteckt am: 31. Januar 2004
 Gelistet seit: 18. September 2005
 Letzte Änderung: 04. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC0163
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
3 Ignorierer
14 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ilili

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vbyvby

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Tag im Museum    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 04. September 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 21. April 2006 El Achimo hat eine Bemerkung geschrieben

Da muss ich wohl erstmal hinn.. Aber zuerst machen wir, der Feuerhabicht und ich, für zwei Wochen den "tiefen" Norden unsicher.

nicht gefunden 20. April 2006 bärti hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe an der Koordinate gesucht und gesucht, aber die Suche blieb erfolglos. Unter dem ganzen Maschinenpark war kein besagtes Schild zu finden. Es gab aber auch keinen Stein hinter dem sich der Cache verstecken sollte. Isser vielleicht weg?

Viele Grüße
Stephan

Hinweis 28. Januar 2006 TravellingJack hat eine Bemerkung geschrieben

Haloa.
Superkalt, strahlender Himmel - Superwetter zum cachen...
An der Location angekommen spurenloser Schnee.

Da wollte ich nicht suchen und graben (im Schnee!), damit der Cache nicht gemuggelt wird.

Demnächst in schneeloser Zeit gucken wir nochmal.

Trotzdem hat uns der Cache eine schöne Winterwanderung beschert.

Es grüßt
Travelling Jack & Chris

gefunden 15. Mai 2005 witti hat den Geocache gefunden

Heute um 13:38 bei extrem bescheidenem Wetter problemlos und ,dank des Wetters, auch 100 % Muggelfrei gefunden.
Im Museum war's trotz Regens schön. Die wenigen Besucher wurden von den Museumsmitarbeiter/innen sehr freundlich empfangen und mit ofenfrischem Brot mit frisch gemachtem Kräuterquark und kleinen Apfelpfannekuchen beköstigt, und das alles kostenlos.
Da hat sich der Eintritt doch noch gelohnt....

Cache: Dose kaputt, doppelte Tüte, Inhalt klamm
TNLNSL
witti

Bilder für diesen Logeintrag:
muggelfreies Wetter im Museummuggelfreies Wetter im Museum