Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kuckstein

Kurzer Traditional (einer passte noch in die Ecke). Bitte keine unnötigen Risiken eingehen. Lampe mitnehmen!

por tpo der Dinosaurier     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 42.920' E 007° 10.515' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. junio 2005
 Publicado desde: 21. septiembre 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0180
También en la categoría de: geocaching.com 

51 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
41 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Der Cache ist aus zwei Richtungen zu erreichen. Eine davon ist nicht empfehlenswert und nicht erforderlich. Man kann von oben oder von unten kommen - viel gibt sich das nicht. Der Cache liegt auf 136 m Höhe (laut GPS) in etwa 1 m Höhe vom Boden.

Ayuda adicional   Descripción

Qnf Fcbvyreovyq jheqr va rvauhaqregrvahaqshrasmvt Zrgre Ubrur nhstrabzzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

An den Koordinaten / at the coordinates
An den Koordinaten / at the coordinates

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Siebengebirge Teilgebiet Ennert <BN> (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Información), Naturpark Siebengebirge (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kuckstein    encuentran 51x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 22. noviembre 2009 Graf Karto ha encontrado el geocache

Als Kind war ich oft hier. Es hat sich zwar viel verändert, aber den Weg nach oben
kannte ich noch gut. Das Versteck ist originell.

DFDC - Graf Karto

encuentran 24. octubre 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Unser Beifang auf Rheinsteig#1 Route zusammen mit ice13-333, maedas und dePussel.
Beim ersten Anlauf im Sommer fehlte mir ein entscheidendes Utensil, diesmal liefs glatt.

DfdD

#588

encuentran 24. octubre 2009 ice13-333 ha encontrado el geocache

Heute ging es in kleiner Gruppe (Zwerg Nase, DePussel, Maedas) mit großem Respekt vor der Strecke auf die erste Rheinsteig-Etappe. Dabei wurde natürlich auch der ein oder andere Beifang mit eingesammelt.

Ein paar schöne Zusatzhöhenmeter später wurden wir mit einer interessanten Location belohnt. Danke fürs Zeigen.

Log: 11:40

(GC#839 Gesamt#853 OC#268)

encuentran 04. septiembre 2009 Rotschreiber ha encontrado el geocache

Nach langem Überlegen dich gefunden. Interessante Stelle, die ich so noch nicht kannte. Danke fürs Zeigen :-)

encuentran 18. julio 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Nach UFO und 22,5 to musste doch noch ein Cache kommen. Gedacht, Koordinaten abgeglichen und gewusst, dass hier ein anderes Kaliber wartet. Im Gepäck neben der empfohlenen Ausrüstung auch eine bottle mit 2 ltr. Wasser. Zuerst den falschen Weg angelaufen (hatte keine Kletterausrüstung dabei), gewendet und einen neuen Cacherpfad ausprobiert. Dieser führte nur anfänglich leicht steigend zu einem Plateau, wo ich verschnaufen konnte.
Danach kam nur noch Freude auf. Ein toller Ausblick und das Heben des Caches entlohnten für das getane Fußwerk. :-)

TB's waren leider keine vor Ort (war wohl jemand schneller?).

T4TC

btw die Flasche hatte ich geleert