Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache
7th UAGM - 4th StGM ("Grabneralm")

 All geocachers, not only those from Styria and Upper Austria, are very welcome!

von ime     Österreich > Südösterreich > Liezen

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 37.420' E 014° 29.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Eventdatum: 22. Oktober 2005
 Gelistet seit: 24. September 2005
 Letzte Änderung: 20. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0194
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Bilder

Admonter Bibliothek
Admonter Bibliothek
background
background

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 7th UAGM - 4th StGM ("Grabneralm")    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 22. Oktober 2005 Chiroptera hat das Event besucht

Ein sehr schöner Tag für den Aufstieg und fürs Plaudern vor der Hütte. Kaum ist die Sonne allerdings untergegangen, wirds kalt. Weiterplaudern bei Kerzenlicht. Für meine Verhältnisse sind wir früh schlafen gegangen. Am nächsten morgen wollte ich mich auch nicht hetzen lassen, dazu sind Arbeitstage da [;)]
Danke für den schönen Event und vor allem für den guten Draht zum Wettergott, Dunja
out: viel Spaß, viele Lacher, ein schönes Wochenende,viele Stirnlampenerinnerungen, TB Lotto, TB Apollo 13, TB kiwi
in: TB Geospion

gefunden 22. Oktober 2005 namklaw hat den Geocache gefunden

Wie immer bei solchen Veranstaltungen war Geocacher-Latein das Hauptthema.
Wir scherzten und lachten wieder sehr viel ueber unser verruecktes Hobby.
Aussergewoehnlich war das relativ hohe Niveau dieses GC-Treffens - immerhin 1391m
Danke an BalkanSabranje - es macht immer viel Spass mit euch.
Out: Jeep 4x4
In: Walkman_001
LG namklaw

gefunden 22. Oktober 2005 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden