Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Joshi's Cache

Cache von einem 5 Jährigen für andere Kinder

par Team JoMa     Allemagne > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 50.694' E 008° 40.810' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 06. mai 2005
 Affiché depuis : 25. septembre 2005
 Dernière mise à jour : 06. novembre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC0199

32 trouvé
4 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
14 Observateurs
0 Ignoré
500 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Vergrabene Caches par vepeg

Description    Deutsch (Allemand)

Joshi's erster Cache ist ein Cache von einem 5-jährigen für andere 5-jährige und alle anderen.

In dieser Altersklasse ist eines wichtig: Ein Schatz muss vergraben sein. Also bitte eine kleine Schippe mitbringen.

Der Schatz liegt etwa 10 cm tief vergraben, dort wo die meisten Schätze vergraben sind.

Zu Fuß und mit dem Fahrad kommt man auf Wegen bis zu 20m an den Schatz heran.

Für Autofahrer gibt es bei N 49 50.754 O 008 40.576 einen Parkplatz.

Startinhalt sind einige Schätze aus Joshi's Privatbesitz und wurde von uns noch etwas aufgepeppt:

Auto mit Kabelfernsteuerung,
Karabiner mit Kompass,
Leuchtkäfer,
Bleistifte,
Figuren,
usw.

Bitte tauscht nur gleichwertiges Spielzeug und keinen Schrott. Es ist ein Schatz von und für Kinder.

---------------------------------------------
Warum ist der Cache nicht bei gc.com?

Weil GC.com diesen Cache ablehnt!!!!
Für Familien mit Kindern ist ein Schatz der vergraben ist oft ein Highlight. Dieser Cache ist lediglich 10 cm !! unter der Erde, aber gemäß gc.com Richtlinien dürfen keine Schätze vergraben werden.
Ja, ja, ich habe auch schon welche ausgebuddelt und Germanys First ist auch vergraben, aber was soll es.

Schade, mein Sohn hätte sich schon gefreut, wenn dieser Cache etwas frequentierter wäre.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Dommersberg, Dachsberg und Darmbachaue von Darmstadt (Infos), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Darmstadt (Infos), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Joshi's Cache    trouvé 32x pas trouvé 4x Note 2x Entretien 2x

OC-Team archivé 06. novembre 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 05. mai 2023 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 23. avril 2023, 11:57 4C34N n'a pas trouvé le géoacache

Ne ganze Weile gesucht. Nichts gefunden. Beim letzten Log vor zwei Jahren!!! lag er angeblich woanders. Das machts nun auch nicht gerade leichter. Bitte mal nachschauen.

trouvé 18. avril 2021, 13:53 Mirslangweilig trouvé la géocache

Gefunden. Koordinaten stimmen nicht ganz oder da hier einige Bäume umgefallen sind hat ihn evtl jemand in ein neues Versteck gebracht.

pas trouvé 07. avril 2021, 11:00 JHMT n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir den Geocache nicht finden können und fragen und, ob die Koordinaten noch stimmen.

Jedoch waren wir sehr froh, daß wir eine Tüte mitgebracht hatten um viele Braunglasflaschen einzusammeln und dadurch den Wald etwas sauber zu hinterlassen Lächelnd