Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Scheidwald 3 - Muellers Kreuz

por Gustav Gans     Alemania > Saarland > Merzig-Wadern

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 28.457' E 006° 34.050' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. septiembre 2005
 Publicado desde: 25. septiembre 2005
 Última actualización: 07. mayo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC019D
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
2 Observado
0 Ignorado
84 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist der dritte Cache des Scheidwald-Trios. Alle drei Caches können in einem Durchgang gemacht werden. Es kann aber auch jeder einzeln angelaufen werden. Ich empfehle für alle die Parkgelegenheit bei N49 27.799 E006 34.398 zu nutzen.

Auf gehts zu Müllers Kreuz bei N49 28.457 E006 34.050.

Suche hier den Cache!

Achtung: Das Kreuz ist sehr baufällig. Bitte achtet darauf, dass dem Kreuz (und euch) nichts geschieht.

Ayuda adicional   Descripción

Va rvare Zhyqr nz Onhz uvagre qrz Xerhm.
Notrqrpxg zvg Ubymfgäzzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet (Información), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Scheidwald 3 - Muellers Kreuz    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 07. mayo 2008 Gustav Gans han escrito una nota

Leider wurde der Cache gemuggelt. Ich schliesse ihn deshalb.

Das schöne Kreuz freut sich trotzdem auf euren Besuch. 

encuentran 17. febrero 2008 Tieftaucher ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter Mittags um 15:00 Uhr ohne Navigator gefunden!

encuentran 17. febrero 2008 tick_trick_track ha encontrado el geocache

Letztes Ziel unser heutigen Schweidwaldtour, dem wir uns auf einem Weg mit vielen Stolperfallen genähert haben (es wäre wohl auch einfacher gegangen). Das Kreuz ist tatsächlich baufällig; ein Wunder, dass der obere Teil noch steht. Es ist aber nichts passiert, weder uns noch dem Kreuz, und auch den Rückweg in zunehmender Dunkelheit haben wir unbeschadet überstanden.

Die Tour mit den drei Caches kann man nur empfehlen! Vielen Dank dafür sagen Tick, Trick & Track mit Gastcachern Piro I-IV.

encuentran 27. diciembre 2007 TheBiber ha encontrado el geocache

Superschöne Wanderung im verschneiten und nebligen Scheidwald.

Gut gefunden!!!

No Trade.

 

encuentran 30. agosto 2007 Team Poseidon ha encontrado el geocache

Hallo,
haben den Cache super schnell gefunden,..., nette kleine Wanderung,..., die Waldwege waren etwas verwirrend angelegt 8D ! (aber dafür kann ja der Owner nix!!)  :)
Danke für das schöne Versteck!
Team Poseidon