Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Scheidwald 3 - Muellers Kreuz

par Gustav Gans     Allemagne > Saarland > Merzig-Wadern

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 28.457' E 006° 34.050' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 25. septembre 2005
 Affiché depuis : 25. septembre 2005
 Dernière mise à jour : 07. mai 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC019D
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
84 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist der dritte Cache des Scheidwald-Trios. Alle drei Caches können in einem Durchgang gemacht werden. Es kann aber auch jeder einzeln angelaufen werden. Ich empfehle für alle die Parkgelegenheit bei N49 27.799 E006 34.398 zu nutzen.

Auf gehts zu Müllers Kreuz bei N49 28.457 E006 34.050.

Suche hier den Cache!

Achtung: Das Kreuz ist sehr baufällig. Bitte achtet darauf, dass dem Kreuz (und euch) nichts geschieht.

Indice additionnels   Déchiffrer

Va rvare Zhyqr nz Onhz uvagre qrz Xerhm.
Notrqrpxg zvg Ubymfgäzzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet (Infos), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Scheidwald 3 - Muellers Kreuz    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 3x

Note 07. mai 2008 Gustav Gans a écrit une note

Leider wurde der Cache gemuggelt. Ich schliesse ihn deshalb.

Das schöne Kreuz freut sich trotzdem auf euren Besuch. 

trouvé 17. février 2008 Tieftaucher trouvé la géocache

Bei schönem Wetter Mittags um 15:00 Uhr ohne Navigator gefunden!

trouvé 17. février 2008 tick_trick_track trouvé la géocache

Letztes Ziel unser heutigen Schweidwaldtour, dem wir uns auf einem Weg mit vielen Stolperfallen genähert haben (es wäre wohl auch einfacher gegangen). Das Kreuz ist tatsächlich baufällig; ein Wunder, dass der obere Teil noch steht. Es ist aber nichts passiert, weder uns noch dem Kreuz, und auch den Rückweg in zunehmender Dunkelheit haben wir unbeschadet überstanden.

Die Tour mit den drei Caches kann man nur empfehlen! Vielen Dank dafür sagen Tick, Trick & Track mit Gastcachern Piro I-IV.

trouvé 27. décembre 2007 TheBiber trouvé la géocache

Superschöne Wanderung im verschneiten und nebligen Scheidwald.

Gut gefunden!!!

No Trade.

 

trouvé 30. août 2007 Team Poseidon trouvé la géocache

Hallo,
haben den Cache super schnell gefunden,..., nette kleine Wanderung,..., die Waldwege waren etwas verwirrend angelegt 8D ! (aber dafür kann ja der Owner nix!!)  :)
Danke für das schöne Versteck!
Team Poseidon