Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Scheidwald 3 - Muellers Kreuz

door Gustav Gans     Duitsland > Saarland > Merzig-Wadern

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 28.457' E 006° 34.050' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. september 2005
 Listed since: 25. september 2005
 Laatste verandering: 07. mei 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC019D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
84 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist der dritte Cache des Scheidwald-Trios. Alle drei Caches können in einem Durchgang gemacht werden. Es kann aber auch jeder einzeln angelaufen werden. Ich empfehle für alle die Parkgelegenheit bei N49 27.799 E006 34.398 zu nutzen.

Auf gehts zu Müllers Kreuz bei N49 28.457 E006 34.050.

Suche hier den Cache!

Achtung: Das Kreuz ist sehr baufällig. Bitte achtet darauf, dass dem Kreuz (und euch) nichts geschieht.

Gecodeerde hint   Decoderen

Va rvare Zhyqr nz Onhz uvagre qrz Xerhm.
Notrqrpxg zvg Ubymfgäzzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Scheidwald 3 - Muellers Kreuz    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 07. mei 2008 Gustav Gans heeft een notitie geschreven

Leider wurde der Cache gemuggelt. Ich schliesse ihn deshalb.

Das schöne Kreuz freut sich trotzdem auf euren Besuch. 

Gevonden 17. februari 2008 Tieftaucher heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter Mittags um 15:00 Uhr ohne Navigator gefunden!

Gevonden 17. februari 2008 tick_trick_track heeft de cache gevonden

Letztes Ziel unser heutigen Schweidwaldtour, dem wir uns auf einem Weg mit vielen Stolperfallen genähert haben (es wäre wohl auch einfacher gegangen). Das Kreuz ist tatsächlich baufällig; ein Wunder, dass der obere Teil noch steht. Es ist aber nichts passiert, weder uns noch dem Kreuz, und auch den Rückweg in zunehmender Dunkelheit haben wir unbeschadet überstanden.

Die Tour mit den drei Caches kann man nur empfehlen! Vielen Dank dafür sagen Tick, Trick & Track mit Gastcachern Piro I-IV.

Gevonden 27. december 2007 TheBiber heeft de cache gevonden

Superschöne Wanderung im verschneiten und nebligen Scheidwald.

Gut gefunden!!!

No Trade.

 

Gevonden 30. augustus 2007 Team Poseidon heeft de cache gevonden

Hallo,
haben den Cache super schnell gefunden,..., nette kleine Wanderung,..., die Waldwege waren etwas verwirrend angelegt 8D ! (aber dafür kann ja der Owner nix!!)  :)
Danke für das schöne Versteck!
Team Poseidon