Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Paules Otterhoundcache

von baeckus     Deutschland > Niedersachsen > Gifhorn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 43.983' E 010° 37.114' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. September 2005
 Gelistet seit: 26. September 2005
 Letzte Änderung: 20. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC019E

10 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo Geocacher!
Mein Name ist Paul, ich bin ein Otterhound.
Ich habe diesen Cache mit meinen Kumpeln Bolle, Caddy und Baeckus hier versteckt.
Wir sind extra über 200km in 5 Tagen hierher gewandert, weil wir uns hier jedes Jahr im September mit anderen Otterhounds aus ganz Europa treffen.
Baeckus hat mich bei diesem Treffen vor 5 Jahren davon überzeugt, dass in Nordhessen die Wälder wildreicher sind als in meiner dänischen Heimat.
Auch lockte er mit Versprechungen, wie reichlichem Essen und tollen Hündinnen.
Hat echt recht gehabt ….. aber dass ich andauernd mit ihm wandern muss,
um in unwegsamsten Gelände Geocaches ohne auch nur ein Fitzelchen Futter oder Spielzeug zu suchen, davon hat er nichts erzählt.
Deshalb hab ich ihn nun überredet, hier einen Cache vorrangig für meine Artgenossen auszulegen.
Gefüllt hab ich ihn mit Bolles Lieblingsspielzeug (das ist der viel zu große Schafpudel mit dem ich hier her gewandert bin und der klaut mir nämlich sonst auch immer alles).
Wenn ihr was gebrauchen könnt, nehmt es euch raus, legt aber was anderes schönes rein.
Ich komme nächstes Jahr wieder zum Otterhoundtag nach Hankensbüttel und schaue nach meinem ersten Cache!
Wenn ihr Zeit habt, schaut unbedingt ins Otterzentrum (gilt leider nur für Menschen, wir müssen draussen bleiben, weil die kleinen Otter sonst Angst kriegen und schlecht schlafen)
Ciao Paule
P.S. Die Messgenauigkeit der Koordinaten liess am Tag des Versteckens ein wenig zu wünschen übrig!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qre Ubymoeüpxr arora qre Abgehsfähyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Paules Otterhoundcache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 18. August 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir heute schnell gefunden und geloggt.

TFTC Team HoCoPa

gefunden 23. Mai 2010 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen "Es geht Richtung Hankensbüttel"-Tour zusammen mit Schiwi auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

Hinweis 20. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Owner hat nicht reagiert ---> Archiv. Der Status des Caches ist natürlich jederzeit durch den Owner änderbar.

 wittels

OC-Guide

Hinweis 13. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Mail an Owner zur Klärung ist raus, bis dahin erstmal Status "Nicht findbar".

 

Gruß,

wittels

OC-Guide

Hinweis 12. April 2009 fotomike hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,

dieser Cache ist nicht mehr auffindbar und auch bei GC.COM längst archiviert. Der Nachfolgecache dort ist "Otterhound" GC1GKD6

Dieser hier braucht also nicht mehr gesucht werden.

LG fotomike