Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Paules Otterhoundcache

by baeckus     Germany > Niedersachsen > Gifhorn

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 43.983' E 010° 37.114' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 18 September 2005
 Listed since: 26 September 2005
 Last update: 20 April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC019E

10 Found
0 Not found
3 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
11 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hallo Geocacher!
Mein Name ist Paul, ich bin ein Otterhound.
Ich habe diesen Cache mit meinen Kumpeln Bolle, Caddy und Baeckus hier versteckt.
Wir sind extra über 200km in 5 Tagen hierher gewandert, weil wir uns hier jedes Jahr im September mit anderen Otterhounds aus ganz Europa treffen.
Baeckus hat mich bei diesem Treffen vor 5 Jahren davon überzeugt, dass in Nordhessen die Wälder wildreicher sind als in meiner dänischen Heimat.
Auch lockte er mit Versprechungen, wie reichlichem Essen und tollen Hündinnen.
Hat echt recht gehabt ….. aber dass ich andauernd mit ihm wandern muss,
um in unwegsamsten Gelände Geocaches ohne auch nur ein Fitzelchen Futter oder Spielzeug zu suchen, davon hat er nichts erzählt.
Deshalb hab ich ihn nun überredet, hier einen Cache vorrangig für meine Artgenossen auszulegen.
Gefüllt hab ich ihn mit Bolles Lieblingsspielzeug (das ist der viel zu große Schafpudel mit dem ich hier her gewandert bin und der klaut mir nämlich sonst auch immer alles).
Wenn ihr was gebrauchen könnt, nehmt es euch raus, legt aber was anderes schönes rein.
Ich komme nächstes Jahr wieder zum Otterhoundtag nach Hankensbüttel und schaue nach meinem ersten Cache!
Wenn ihr Zeit habt, schaut unbedingt ins Otterzentrum (gilt leider nur für Menschen, wir müssen draussen bleiben, weil die kleinen Otter sonst Angst kriegen und schlecht schlafen)
Ciao Paule
P.S. Die Messgenauigkeit der Koordinaten liess am Tag des Versteckens ein wenig zu wünschen übrig!!!

Additional hint   Decrypt

Hagre qre Ubymoeüpxr arora qre Abgehsfähyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Paules Otterhoundcache    Found 10x Not found 0x Note 3x

Found 18 August 2010 HoCoPa found the geocache

Auch diesen haben wir heute schnell gefunden und geloggt.

TFTC Team HoCoPa

Found 23 May 2010 SammysHP found the geocache

Auf der heutigen "Es geht Richtung Hankensbüttel"-Tour zusammen mit Schiwi auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

Note 20 April 2009 wittels wrote a note

Owner hat nicht reagiert ---> Archiv. Der Status des Caches ist natürlich jederzeit durch den Owner änderbar.

 wittels

OC-Guide

Note 13 April 2009 wittels wrote a note

Mail an Owner zur Klärung ist raus, bis dahin erstmal Status "Nicht findbar".

 

Gruß,

wittels

OC-Guide

Note 12 April 2009 fotomike wrote a note

Moin,

dieser Cache ist nicht mehr auffindbar und auch bei GC.COM längst archiviert. Der Nachfolgecache dort ist "Otterhound" GC1GKD6

Dieser hier braucht also nicht mehr gesucht werden.

LG fotomike