Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Treca-Event: Stammtisch Regensburg März 2008

Geocaching-Stammtisch in Regensburg

par alex3000     Allemagne > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 01.554' E 012° 05.830' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 4:00 h   Distance : 0.1 km
 Date de l'événement : 13. mars 2008
 Affiché depuis : 26. septembre 2005
 Dernière mise à jour : 21. mars 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC01A1
Aussi listé au : geocaching.com 

43 participation
13 sera présent
16 Remarques
4 Observateurs
1 Ignoré
127 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hiermit werden alle Geocacher zum Stammtisch in Regensburg eingeladen!

 

Der Stammtisch findet am 2. Donnerstag im Monat statt.

Ort ist "Das Chaplin" in der Adolf-Schmetzer-Straße 5 in Regensburg. Beginn: 19.00 Uhr.
 

 Parkmöglichkeiten sind umliegend vorhanden.

Unser 30. Stammtisch ist auf den 10. April 2008 terminiert.

 

Bitte meldet Euch an, damit ausreichend Plätze reserviert werden können!

Hier geht’s zu den Stammtisch-Bildern von BlackyVieh

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

participation 13. mars 2008 HH58 a visité l'événement

Habe wieder teilgenommen und wieder waren die Leute nett, die Bedienung hübsch, das Essen lecker und die Raumluft einigermaßen gut. Letzteres wird sich jetzt aber ändern, da die Klappe ab Freitag ein Raucherclub ist. Da werden wir wohl dieses Event archivieren und in ein anderes Lokal verlegen müssen. Schade – aber wir können ja immer noch zurückkommen, wenn es sich die Klappe-Betreiber anders überlegen (näheres incl. Diskussion und Abstimmung im Altbayern-Forum). Und unter www.klappe-regensburg.de könnt Ihr Eure Meinung auch kundtun.

In: ausgeliehende CD

P.S.: VEBWK – das klingt schon so unsympathisch nach einem DDR-Kombinat in Bitterfeld oder so) ;-)

participation 13. mars 2008 Schmusebär & Indidde a visité l'événement

Erst war die Brücke gesperrt weil ein blinder Holländer ned aufpassen kann, dann wird man die letzten Meter vor der Klappe noch behagelt und zum Schluss erfährt man noch, dass man in Zukunft nur noch als Mitglied unter Rauchern sitzen darf. Schau mer mal, was draus wird.

Viele Grüße vom Schmusebär
#283

participation 13. mars 2008 Kartenkai a visité l'événement

Na mal sehen, was jetzt aus unserem Stammtisch wird...
Auf jeden Fall war es wieder toll!

Kartenkai mit ('s) [:)][:)][:)]

Les images pour ce log :
Nur für Raucher...Nur für Raucher...

sera présent 11. mars 2008 NoNick veut visiter l'événement

Das Event möchte ich mir diesen Monat nicht entgehen lassen.

sera présent 09. mars 2008 alex3000 veut visiter l'événement

will dabei sein