Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Harrenhal

 Munitionskiste im Wald.

von ghazkull     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 42.895' E 009° 47.679' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. September 2005
 Gelistet seit: 27. September 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC01A5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

63 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
322 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

So, mein erster Cache, also fangen wir mal mit nem einfachen Traditional an =)
Der Behälter ist eine mittelgroße Munitionskiste.
Parken kann man bei N 53° 42.864' E 009° 47.836'

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Himmelmoor, Kummerfelder Gehege und angrenzende Flächen (Info), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Besuche N, visit N von Blubbs29

Logeinträge für Harrenhal    gefunden 63x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2016, 19:19 HHasi hat den Geocache gefunden

Heute haben gloeckchen und ich lange überlegt, ob wir uns tatsächlich nochmal los trauen sollen. Das Wetter war den Großteil des Tages ja eher bescheiden. Aber das komplette Wochenende nur auf der Couch abhängen.....? !
Also haben wir uns diese Runde hier im Wald ausgeguckt und uns am späten Nachmittag auf den Weg gemacht.
Alle Dosen konnten dann auch nach meist kurzem umsehen von uns gefunden werden. Und den einen oder anderen Aha - Effekt und schmunzler gab es obendrein 😉 .

Vielen lieben Dank für's legen und pflegen der nett gemachten Caches!

gefunden 02. Januar 2016, 16:10 Silent.Snow hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit der schönsten Cacherin der Welt auf winterlicher Cacherrunde. Gefroren, gesucht und gefunden. TFTC

nicht gefunden 17. Mai 2015, 15:30 Spahoo hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir heute nichts gefunden, obwohl wir 30 Minuten gesucht haben. Das Wäldchen ist wunderschön gelegen und wir konnten die Natur und das Frühlingsgrün genießen. Aber trotzdem danke für den schönen Ort, kannten wir nämlich noch nicht.

gefunden 02. November 2014, 18:40 Marinisternchen hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt, neues Äffchen versteckt, geloggt und weiter durch das unwegsame Gelände zum nächsten Cache gemacht.

gefunden 14. August 2014 Kancha-Kanchi hat den Geocache gefunden

Gefunden in der Abenddämmerung bei schleicht schauriger Atmosphäre. Werden noch mal bei Tageslicht wiederkommen und ein bißchen den Wald durchstreifen. Achtung: Mein Mann hatte bei der Rückkehr eine Zecke im Nacken, also besser mit Zeckenschutz einsprühen.