Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

A23 Münztausch

von astronom13     Deutschland > Schleswig-Holstein > Steinburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 01.590' E 009° 26.217' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. September 2005
 Gelistet seit: 28. September 2005
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC01A8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache kann von beiden Seiten der A23 erreicht werden Bei: N54° 01.570 E009° 26.195 befindet sich ein kleiner Parkplatz Im Cache sind 2 Filmdosen. Eine zum entnehmen von Münzen, die ander zum befüllen. Wer keine Tauschmünzen hat kann ganz normal loggen.

Eine genaue Beschreibung des Caches findet man auch bei: A23 Muenztausch -> Geocaching.com.

Astronom13 Counter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A23 Münztausch    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Dieses war der letzte am heutigen Tag. Es begann jetzt endgültig zu regnen. TFTC

Kein Tausch.

gefunden 25. August 2009 ninharp hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Dienstfahrt gen Norden konnte ich mir diesen an meiner Strecke liegenden Cache nicht entgehen lassen.
Und enttäuscht wurde ich nicht  ;) Witzige Idee mit den Telefonkarten, da ich sowas leider nicht besitze (Handy reicht ;)) hab
ich auch nichts getauscht, dennoch mich im Logbuch verewigt.

Danke für den Cache

ninharp

gefunden 20. August 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während einer schönen Urlaubstour schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2203 @1052

gefunden 31. Mai 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute als ersten auf unserer großen Tour gefunden.TFTC

gefunden 10. Februar 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach St. Peter-Ording zusammen mit rogenfeld gut gefunden. Interessante Telefonkarten, leider hatten wir nichts entprechendes zum Tauschen dabei.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne