Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
The Mirror

 Ein Spiegelbild ist hart, aber ehrlich !

von Mad Koala     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 27.011' E 011° 07.294' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. September 2005
 Gelistet seit: 30. September 2005
 Letzte Änderung: 09. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC01B0

56 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
15 Beobachter
4 Ignorierer
1256 Aufrufe
188 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Safari-Challenges von following

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

"Spieglein, nielgeipS an der Wand, wo ist zu finden der Final in diesem Land ?"
"Ei, mehr als hundert Mal ist er zu finden; ob er nun liegt auf der Berges Höhen, in Täler Schluchten oder auf Seen - ihn zu finden packt euer GPS und DigiCam, und macht euch auf sie schnell loggen,
#1: denn nur der Erste darf den jeweiligen "Mirror" sein Eigen nennen.
#2: Auch ist keinem Mitstreiter das Recht gegeben, auf die Suche nach einem zweiten "Mirror" sich zu begeben.
#3: Ferner ist als Beweis ein Foto des "Mirror" auf dem GPS und ein Bild der Umgebung zu erbringen.

Nun zu Eurer Aufgabe:

Begebt euch zu Koordinatenpunkten deren Ost/West-Koordinate das exakte Spiegelbild der Nord/Süd-Koordinate darstellt.
Der "Mirror" ist zwischen der letzten Ziffer der Nord/Süd-, und der ersten Ziffer der Ost/West-Koordinate, wobei die erste Null der Ost/West-Koordinaten-Gradzahl gestrichen wird.

(M)ein Beispiel: N 49° 27.011 | 11° 07.294 E

P.S.: Bei anderen Koordinatensystemen, bitte auch die WGS84 Schreibweise (Degree MinDec) mit angeben.
P.P.S.: Und immer dran denken, "nur der frühe Vogel fängt den Wurm."


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Mirror    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 24. Oktober 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Auch ich habe einen Mirror gefunden. Habe mir einige mögliche Koordinaten in meiner nähe angeschaut, man will ja nicht allzuweit zu Fuß gehen, und eine gefunden die ich ganz bequem im Cachemobil fotografieren konnte. Mein Mirror liegt bei :

N 49° 49.001 E 10° 09.494

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
die Koordinatedie Koordinate
der Standortder Standort
auf dem Wegauf dem Weg

gefunden 08. Oktober 2016, 17:45 Oldjames hat den Geocache gefunden

Der Mirror befindet sich ca. 700 m Luftlinie nordwestlich von Waldau im Schwarzwald, neben einem Weg in der Grünfläche.
Koordinaten: N 47° 59.080 E 008° 09.574
oder im Format des Beispiels:
N 47° 59.080 | 08° 09.574 E

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS-GerätGPS-Gerät
Grünfläche neben dem Weg.Grünfläche neben dem Weg.
Straße hinab nach WaldauStraße hinab nach Waldau

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. Oktober 2016 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Meine Heimatstadt Grimma hat man tatsächlich um dieses Palindrom 5114421-1244115 drumherumgebaut,

dabei hat man darauf geachtet, daß der genaue Ort der Koords unbebaut bleibt,

damit man den Punkt auch gut suchen und betreten kann Zwinkernd

50 m entfernt fließt die Mulde, und unter der hochwassersicheren Straßenbrücke von 1996 hindurch

kann man das alte Schloß, den "Steinbaum" mit der Pegelkamera und die historische Steinbrücke von 1719 sehen.

 

Danke für den interessanten Cache !

Bilder für diesen Logeintrag:
Kuno an der SymmetrieachseKuno an der Symmetrieachse
51144211244115 die Messung51144211244115 die Messung
das gespiegelte Panoramadas gespiegelte Panorama

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. August 2016, 19:38 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Bin heut mal zu N49 28.019 E11 08.294 gefahren. Hoffe als erster. Ganz nah rangekommen, privatgrundstueck. Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
die koords der garminedie koords der garmine
die locationdie location

gefunden 02. August 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

War gestern mit ekorren im Waldhäuser-Ost in Tübingen und haben, die von ekorren genannten Palindrom-Koordinaten zusammen, (gleichzeitig) besucht. Sagt bitte Bescheid wenn Teamlogs (warum auch immer) nicht erlaubt sein sollten. Danke.