Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Siebengebirgs - Micro #1 inspired by meles

Micro mitten zwischen den 7 Bergen

par Diefinder     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 40.112' E 007° 14.483' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h 
 Caché en : 24. mai 2005
 Affiché depuis : 01. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 14. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC01CC
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
9 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein normaler Micro mitten im Siebengebirge am Ende des Rhöndorfer Tales in einem alten, urigen Steinbruch. Er ist nur zu Fuss aber aus verschiedenen Richtungen erreichbar. Damit ihr nicht jeden Stein und Baum umdrehen müsst und somit Fauna und Flora weitgehend so bestehen lasst wie sie ist, solltet ihr euch unbedingt das Hintbild ansehen.

Nein, nein hier gibt es kein Bild. Das findet ihr am Ende des Log’s vom 18.05.2005 von meles bei: http://www.navicache.com/cgi-bin/db/displaycache2.pl?CacheID=6535

Dieser Micro hat seinen Ursprung in der Location #2 des Caches "Der Wanderer" von den CrazyPeoples und ist nur bei Navicache.com eingetragen, da GC.com die Möglichkeit des Suchens und wieder Versteckens an anderer Stelle nicht anbietet.
Wir fanden diese, von meles entdeckte Location für die Station #2 aber so eindrucksvoll, dass sie nicht als "Eintagsfliege" enden sollte. Daher hinterlegten wir spontan einen mitgeführten Micro. Wer meint, hier passe auch eine grössere Box hin, soll sich keinen Zwang antun.

Viel Spass wünschen Diefinder und meles sicher auch.

Images

Hinter einem Stein
Hinter einem Stein

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Siebengebirge <SU> (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Siebengebirge (Infos), Naturpark Siebengebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 24. février 2006 Diefinder a écrit une note

Der Mikro und leider auch das Logbuch wurde wohl von Muggels gefunden und leider auch entfernt.
Da wir diesen Cache damals bereits `eh mit einem etwas schlechtem Gewissen in diesem schönen kleinen, alten, vermoosten Steinbruch im Naturpark Siebengebirge gelegt hatte, werden wir ihn nun, da er entfernt wurde - von wem auch immer (auch die hiesigen Naturpark - Ranger haben Kenntnis davon, das es Cache im Naturschutzgebiet gibt) - archivieren.
Die Natur wird sich das was in der Zeit leicht beschädigt wurde schnell wieder zurückholen.

Es danken Diefinder, Rita und Jochen

Note 19. février 2006 Diefinder a écrit une note

Bis zur Überprüfung seines Zustandes wird der Cache erst einmal geschlossen.

Es grüssen Diefinder

trouvé 04. décembre 2005 lappie trouvé la géocache

Wie schon geschrieben wurde, es gab keine Cache Vorbereitung und so waren nur die Koordinaten ohne Spoilerbild vorhanden. Das aber fernmündlich Eingeholt werden konnte.
Danke für den Cache.

Gruß Lappie

pas trouvé 19. juillet 2005 delete_104010 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 16. juillet 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Von der Margarethenhöhe aus haben wir alle Siebengebirgs-Micros und den Tretschbachtal-Cache in einer gemeinsamen Runde abgelaufen. Unterwegs gab es viele Auf's und Ab's und ein paar schöne Ausblicke.
Alle Caches waren recht gut zu finden.

Kerstin &amp; Marco zusammen mit Bobi Bohne