Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Der finale Makro

 

von Thoto     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.162' E 006° 56.847' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. September 2005
 Gelistet seit: 04. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 14. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC01EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben angegebenen Koordinaten sind irrelevant!

Der finale Makro ist der Bonuscache zur Serie Kölner Mikro-Caches. Um ihn zu finden, müsst ihr alle Mikro-Caches besucht und euch die Bonuszahlen in den Mikros notiert haben. Mit ihrer Hilfe lassen sich die Cache-Koordinaten des finalen Makros wie folgt berechnen:

Die Summe aller Bonuszahlen sei A.
Die Quersumme von A sei B.
Die Quersumme von B sei C.

Der Cache liegt bei N50° 55.(A*(C+2)+C*B+C-2) E6° 53.(A*(C-2)+2*C*B+C)

Bitte den Cache wieder gut verstecken und den Hinweis auf Seite 1 im Logbuch lesen!


Links zu den Caches der Serie:
Der Flora Mikro Der Uni Mikro Der ? Mikro
Der Jugendpark Mikro Der Zwischenwerk Mikro Der Wildpark Mikro
Der finale Makro

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der finale Makro    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. März 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute wars dann soweit, nachdem die nötigen Zahlen monatelang fleißig gesammelt wurden. Der Cache hat mich immer wieder beschäftigt. SO oft mal an den verschiedenen Stationen vorbeigekommen aber nicht immer die Zeit dafür gehabt. Das Finale konnte gut gefunden werden. Die Tüte drum ist nur noch baba. Vielen Dank für die schönen Orte (den Uni-Mikro fand ich am besten, der hatte was). TFTC,JOJEVA

gefunden 30. April 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1832

Monate ... Jahre haben wir für die Serie benötigt. Heute war dann das Finale an der Reihe.

TFTC,
eifler72

gefunden 30. April 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

An diesem Finale haben wir lange gearbeitet, aber heute war es endlich soweit.

Danke für den Cache und die Serie
J&S (unterwegs mit eifler72)

#1847 (1/10)

gefunden 07. Februar 2009 Lara75 hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr schöne Serie, jetzt ist sie zuende. Schöner Final, leicht zugewachsene Location. Trotzdem recht schnell gefunden und ne Coin spendiert.
Dankeschön.

gefunden 04. Januar 2009 BigLink hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur in GC. Danke an Thoto!