Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Der finale Makro

di Thoto     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 56.162' E 006° 56.847' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. settembre 2005
 Pubblicata dal: 04. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 14. febbraio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC01EB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

34 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
37 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben angegebenen Koordinaten sind irrelevant!

Der finale Makro ist der Bonuscache zur Serie Kölner Mikro-Caches. Um ihn zu finden, müsst ihr alle Mikro-Caches besucht und euch die Bonuszahlen in den Mikros notiert haben. Mit ihrer Hilfe lassen sich die Cache-Koordinaten des finalen Makros wie folgt berechnen:

Die Summe aller Bonuszahlen sei A.
Die Quersumme von A sei B.
Die Quersumme von B sei C.

Der Cache liegt bei N50° 55.(A*(C+2)+C*B+C-2) E6° 53.(A*(C-2)+2*C*B+C)

Bitte den Cache wieder gut verstecken und den Hinweis auf Seite 1 im Logbuch lesen!


Links zu den Caches der Serie:
Der Flora Mikro Der Uni Mikro Der ? Mikro
Der Jugendpark Mikro Der Zwischenwerk Mikro Der Wildpark Mikro
Der finale Makro

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der finale Makro    trovata 34x non trovata 0x Nota 1x

trovata 31. marzo 2010 JOJEVA ha trovato la geocache

Heute wars dann soweit, nachdem die nötigen Zahlen monatelang fleißig gesammelt wurden. Der Cache hat mich immer wieder beschäftigt. SO oft mal an den verschiedenen Stationen vorbeigekommen aber nicht immer die Zeit dafür gehabt. Das Finale konnte gut gefunden werden. Die Tüte drum ist nur noch baba. Vielen Dank für die schönen Orte (den Uni-Mikro fand ich am besten, der hatte was). TFTC,JOJEVA

trovata 30. aprile 2009 eifler72 ha trovato la geocache

#1832

Monate ... Jahre haben wir für die Serie benötigt. Heute war dann das Finale an der Reihe.

TFTC,
eifler72

trovata 30. aprile 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

An diesem Finale haben wir lange gearbeitet, aber heute war es endlich soweit.

Danke für den Cache und die Serie
J&S (unterwegs mit eifler72)

#1847 (1/10)

trovata 07. febbraio 2009 Lara75 ha trovato la geocache

Das war eine sehr schöne Serie, jetzt ist sie zuende. Schöner Final, leicht zugewachsene Location. Trotzdem recht schnell gefunden und ne Coin spendiert.
Dankeschön.

trovata 04. gennaio 2009 BigLink ha trovato la geocache

Nachgeloggt, da bisher nur in GC. Danke an Thoto!