Recherche de Waypoint : 
 

Lion's Birthday Cache 2005

Ein sehr kurzer Weg durch die Vergangenheit...

par Captain Cook     Belgique > Prov. Liège > Arr. Verviers

N 50° 40.609' E 005° 55.854' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.8 km
 Caché en : 18. août 2005
 Affiché depuis : 05. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 02. novembre 2005
 Inscription : https://opencaching.de/OC01F5
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
71 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Caches in english par Le Dompteur

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English  ·  Français

Ein sehr kurzer Weg durch die Vergangenheit...
Afrikanische Löwen laufen durch die Savanne, Europäische Löwen fahren in schnellen und/oder schönen Autos auf mehr oder weniger befestigten Straßen. A very short walk through the past…

In unserer Region wurden einige Straßen schon vor mehr als 2000 Jahren befestigt.
Wie die Art der Befestigung sich im Laufe der Jahrhunderte änderte, kann man im kleinen "Musée de La Route" sehen.

Parke bei N 50° 40.609 E 005° 55.854.

Das kleine Museum findest du bei N 50° 40.612 E 005° 55.798.

Suche den (chronologisch) dritten Auftraggeber für den Straßenbau, einen lokalen Fürstbischof.

Trage seinen Namen in die Tabelle ein und ersetze die Buchstaben durch ihre Zahlenwerte (A = 1, B = 2, … Z = 26)

a b c d e f
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Der Cache liegt bei N 50° 40.(2 * b * f + d) E 005° 55.(3 * b * c + e).

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgrvacynggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lion's Birthday Cache 2005    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. février 2015, 17:30 longW trouvé la géocache

Nice cemetery.

trouvé 02. août 2014 anyhow trouvé la géocache

Die Aussichten rund um Henry-Chapelle sind immer wieder großartig.
Die Koordinaten hatte ich schon vor Ewigkeiten ermittelt. Heute war ich endlich mal wieder in der Gegend, um auch die Dose zu besuchen.

Das Logbuch ist in seiner Tüte perfeckt dicht eingepackt und daher immernoch naß. Ich frag mich bloß, wie das Wasser da reingekommen ist.

TFTC, anyhow

trouvé 15. mars 2014 Yellow ants trouvé la géocache

#1873

I had solved this multi from home, so I parked closer to the cache and checked out the "museum" when I drove off again. The cache was easy to find but unfortunately very wet. TFTC.

trouvé 20. octobre 2013 OneEyedJack trouvé la géocache

Wohlfühlwochenende in der Eifel - Fund #30

Eigentlich hatten wir die Schatzsuche auf den Spuren von Robin Hood im Wald zum Batzborn für den Heimweg eingeplant. Leider waren die Soldaten des Sheriffs heute in diesem Wald unterwegs. So musste Plan B herhalten und wir machten eine Cachemobiltour mit vielen Stopps links und rechts des Weges. Dies war einer davon.

Interessantes "Museum". Am Final angekommen hat Sylvie den Cachewächter besänftigt, damit ich unbemerkt loggen konnte.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 08. novembre 2009 prussel trouvé la géocache

Vielen Dank für die kleine Runde durch den Ort, die Aussichten und den Weg durch die Vergangenheit. Das Logbuch ist ein bisschen feucht, aber noch beschreibbar.
TFTC Jutta & Michael
15:30