Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
666414

 Wer suchet, der findet...

von Gnarfy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.714' E 007° 13.416' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. November 2004
 Gelistet seit: 05. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 17. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC0208
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
642 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   



Fahre zu 666414.
In nördlicher Richtung befindet sich eine Telefonzelle.
Von dort findest Du in 153m Entfernung in Richtung 108° ein Denkmal, dahinter findest Du den Cache.


Die Startkoordinaten sind nicht zufällig gewählt. Vor Ort ist dort allerdings kein weiterer Hinweis versteckt.


Geocache Forum Ruhrpott
Erzeugt mit CacheIcons.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 666414    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 17. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 29. März 2011 Kleunam hat den Geocache gefunden

An diesem Cache wäre ich gestern fast verzweifelt. Glücklicherweise gab mir “HeneBene“ einen heißen Tipp. Schönen Dank nochmal dafür. Auch ich wusste bisher nicht, dass es sowas gibt. So lernt man jeden Tag was dazu. Die Wahl des Final-Standorts fand ich allerdings nicht so gelungen. Trotzdem eine tolle Idee.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 21:04, train, 558]

Gesegnet by Android ;-)

gefunden 17. Januar 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Da mir die Position aus dem Listing bestens bekannt ist, war die Lösung für mich persönlich nicht mehr schwer. Vor Ort habe ich viel mehr Probleme bekommen. Da die Zielposition nicht auf meiner täglichen Route liegt, eher genau entgegengesetzt, könnte ich diese nur zur Mittagszeit aufzuchen. Leider machen in der näheren Umgebung auch die Städttischen Muggels wohl jeden Tag ihre Mittagspause. Ich war zwei mal in dieser Zeit vor Ort, aber so richtig suchen war einfach nicht drin. Also mal den Owner kontaktiert und um einen kleinen Tip gebeten. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Heute das Döschen recht schnell gefunden. Gerade als ich wieder im Auto war kamen auch schon wieder die Stadtmuggels.

Danke für diese Rätsel, das legen der Dose und die schnelle Antwort

fade2blade

# 735. # 12:10 #

gefunden 23. Dezember 2010 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Heute komme ich endlich zum Log-Nachtragen. Eines der besten Rätsel in Bochum.

TFTC

gefunden 12. November 2010 FHBOCrew hat den Geocache gefunden

Vor ca. einem Jahr haben wir uns diesen Mystery schonmal angeguckt aber sind einfach nicht zur richtigen Lösung gekommen.
Gestern haben wir durch Zufall nochmal das Listing gesehen und die Lösung war uns sofort klar.
Danke für den Cache und das Rätsel