Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Contact

 Töne vom Mars?

von Gnarfy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.160' E 007° 17.380' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. August 2004
 Gelistet seit: 05. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 05. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC0209
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Contact.WAV


Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Hügeliges Gelände nicht Rollstuhl geeignet Fahrrad möglich
Geocache Forum Ruhrpott
Erzeugt mit CacheIcons.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Uemminger See in Bochum-Ost (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Contact    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Oktober 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel durfte mit IWYC loggen, nachdem ich schmiere gestanden habe.
Ja so etwas muss es auch mal geben.
Danke an IWYC fürs lösen und dem Owner fürs Rätsel.

DFDC sagt
Team-Hunter

gefunden 23. August 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel! Da ich fast das gleiche vor kurzem woanders gefunden hatte, war es kein größeres Problem. Beim Final habe ich dafür etwas länger gebraucht. Danke für den Cache!

Der Cache ist allerdings in keinem besonders guten Zustand (ich bin kurz davor, "Needs Maintenance" zu loggen, aber noch kann er ja gefunden und geloggt werden): Der Bleistift war so nass und dreckig, dass ich ihn vor Benutzung am Moos abgewischt habe! Das Logbuch ist natürlich auch feucht. Im Behälter leben nicht nur Insekten, selbst eine Spinne hat sich schon eingerichtet! Und das Tarntuch ist wohl eher als Netz zu bezeichnen ...

gefunden 25. Januar 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Nach Lösung des Rätsels [^] heute um 16:45 Uhr gefunden.

In/Out nichts

Danke
Rainer

gefunden 24. November 2007 Das J-J-M Team hat den Geocache gefunden

 

 

gefunden 12. August 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden