Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Agi's Brook

You can expect a short walk in an astonishing, sometimes wet landscape. 1,5km

von Captain Cook     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.422' E 006° 13.671' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Oktober 2003
 Gelistet seit: 05. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC020B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
378 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    English

Park your car at N 51° 04.422 E 006° 13.671

Walk to N 51° 04.543 E 006° 13.798 (Bridge 1) and count the planks under your feet. It’s AB.

Admire the environment and continue your way.
At N 51° 04.670 E 006° 13.974 there is the object called Bridge 2. Don’t forget to count the whole planks under your feet. It’s CD..

Now you can calculate the coordinates of the final cache: N 51° 04.(A+B)(D)(A-C) E 006° 14.(A/2)(A-C)(D-1)

Choose the way back to your car as you like it: the upper way will meet the way along the brook before you reach the parking place.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Guerr gerrf gevrq gb uvqr zr!
Bayl gjb gerrf ner yrsg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

SPOILER!!!
SPOILER!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Heinsberg <Teilflaeche 1> (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Agi's Brook    gefunden 47x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 18. November 2017 Captain Cook hat den Geocache archiviert

Seit 18.11.2017 neuer Owner bei Geocaching: JuPMaB
Bei Opencaching wird der Cache archiviert.

gefunden 01. Juli 2017 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Netter, kleiner Multi, der mich durch eine interessante Waldlandschaft geführt hat. Auch wenn der blöde Mückenstich wohl von hier kommt, wirklich lohnend!
------------------------------------------------------

Nach dem Mega-Wochenende folgt das WWW (Wild, wild West) Event.
Der Vortag führt mich zu Schmellis Abend-Event, hier war wieder (fast) die ganze Womo-Gruppe versammelt und es wurde ein netter Abend. Vorher gab es natürlich noch ein paar Dosen zum warm werden. [:D]
... aber nur ganz laaaangsam! Am Anfang war die Autobahn und wenn ich nicht nach Sachsen fahr (liegt nicht im Westen[:D]), kommt der Sachse halt zu mir! Dose #2 blieb mir verborgen, der Dornröschenschlaf hat ganze Arbeit geleistet und ein Durchkommen mit kurzen Ärmeln war nicht erstrebenswert. [:(] Dafür hat mich Dose #3 schon von weitem angegrinst. sie war gemuggelt und oben auf einem Baumstumpf abgelegt worden. Dann ging es tiefer in die Wälder, immer am Bach lang ... Tolle Gegend hier, es hat mir richtig Spaß gemacht, durch die Gegend zu streunen, nur die permanente Ballerei von irgendeinem Schiessstand war echt nervend. Langsam wurde es Zeit zum Event zu fahren, aber vorher noch was zu Essen besorgen, so kam es, daß noch ein Kirchencache zum Smilie verwandelt wurde. Nachdem ich zweimal durch Saeffelen gefahren bin, mußte die Dose einfach dran glauben!

Allen Ownern einen herzlichen Dank,
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
*** ***

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

kann gesucht werden 23. September 2016 Captain Cook hat den Geocache gewartet

Beschreibung korrigiert!

gefunden 26. Juni 2015, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 17:29 gesucht und gefunden [:)].

Heute darf der Papa für den abenteuerlustigen Nachwuchscacher ein tolles Piratenbett in der Fabrik in Gangelt abholen. Auf dem Weg dorthin ist dem Puh der eine oder andere Cache dazwischen gekommen. Auch dieser hier war dabei.

Eine tolle Gegend, der ich trotz der ganzen Mücken gerne ein blaues Schleifchen spendiere. Die side konnte nach anfänglicher Blindheit kurz vor dem Aufgeben am ersten untersuchten Objekt gefunden werden. Grrrr...

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an Captain Cook sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1277 am 26. Juni 2015)

gefunden 13. Februar 2012 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Heute sind oeko61 und ich losgezogen, um diesen "alten" Cache zu suchen. Nur bei WP2 konnten wir fündig werden. Die Brücken wurden erneuert, vielleicht war deswegen nichts zu finden!? Spoilerbild und Cacherinstinkt ermöglichten es, daß wir dennoch das kleine Döschen finden konnten.
@Owner: Eine Wartung ist dringend erforderlich! Viele Grüße und
TFTC Eifelbaer