Wegpunkt-Suche: 
 
Klenkes 2005 - Kreuzweg

von Captain Cook     Belgien > région wallonne > Arr. Verviers

N 50° 43.880' E 005° 59.794' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. August 2005
 Gelistet seit: 06. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 02. Januar 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC020F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Français

You can park your car at N 50° 43.872 E 005° 59.752.

Go to the entrance of the calvary. You do not need your GPS here.

At some stations you have to note something – take always the first letter of the mentioned word.
This letter gives you a cipher (A=1, B=2, ...Z=26).

Station 1: The names of the two donators of this grotto (add the two ciphers)

Station 3: The word standing to the right

Station 5: The first word in the upper line

Station 7: The prophet who wrote the text

Station 9: The second word in the upper line

Station 11: The first word in the upper line

Station 14: The first word in the upper line

The cache itself is hidden at N 50°43.(Stat.9)((Stat.3)/2)((Stat.9)/2) E 005°59.((Stat.14)-10)((Stat.5)/2)(Stat.9)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

oruvaq gur srapr, fvyire guernq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klenkes 2005 - Kreuzweg    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 12. März 2014 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Da wir einen Ausflug zum Aachener Dom geplant hatten, wollten wir gerne auch einen Cache in Belgien suchen. Da wir Multis lieben, fiel unsere Wahl auf diesen hier. Bei herrlichem Sonnenschein haben wir uns über die vielfältigen Pflanzen und die verschlungenen Wege im Garten gefreut. Gestaunt haben wir über die aufwändig gestalteten Kreuzwegstationen. Alle Informationen konnten wir gut finden. Aber am Final blieben wir leider erfolglos. Da uns Captain Cook die von uns ermittelten Koordinaten und die Beschreibung des Ortes bestätigt hat, dürfen wir dennoch einen Fund loggen, wofür wir uns noch einmal recht herzlich bedanken. Eine schöne Erinnerung an diesen Cache.

gefunden 01. Mai 2011 scatty hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarem Wetter eine Tour ums Dreiländereck gemacht und dabei diesen Cache gehoben.

Wir haben zuerst verschut, den Cache im Park zu finden, aber da wir uns da ins Gebüsch hätten schlagen müssen, haben wir den Plan verworfen und den Cache dann auch gefunden.

TFTC

gefunden 16. Januar 2011 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Au weia, hat es bei uns geklemmt! Station 1: Mit starker Taschenlampe die Namen entziffert. Dann alle (!) Buchstaben addiert statt nur der ersten. Dann erst gemerkt, dass Station 1..... Bei den anderen Stationen ging es besser, wir hatten unser Gehirn wieder in Betrieb genommen. An der Dose klemmte es dann wieder, so verrostet und verbeult sie mittlerweile ist. Aber mit Geduld ging sie auch auf. Vielen Dank für das Zeigen dieser interessanten Stelle! - 13:25 -

Bilder für diesen Logeintrag:
KreuzwegKreuzweg

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2010 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Auf unserer Klenkesrunde haben wir auch diesen schönen Multi gemacht und er hat uns sehr gut gefallen. Eine Empfehlung ist dies allemal wert.

Danke sagen GiRoNiki

gefunden 30. September 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Feierabend-MTB-Tour in Kelmis: Station #2 @ 17:15

Einfach nur ein wunderschöner Kreuzweg. Beeindruckend!

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)