Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Castle on the Rocks

von Captain Cook     Belgien > Prov. Liège > Arr. Verviers

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 31.655' E 005° 49.382' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. August 2002
 Gelistet seit: 06. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 21. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC0211
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    English

Please park your car at N 50° 31.690, E 05° 49.510.

At the parking-place you will find the signs of three mountain-bike-trails up to 57 km.

The castle is worth a visit!
If you want to be informed, just check

www.chateau-franchimont.be/

The cache is hidden near the ruins of the old castle,
at N 50° 31.655, E 05° 49.382.

The cache is a PET-ling.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

orgjrra gur ebbgf bs n znexrq gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

SPOILER!
SPOILER!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Castle on the Rocks    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. Juni 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

This cache has been "temporarily unavailable" for more than 6 months now; therefore it is being archived automatically. The owner may decide to maintain the cache and re-enable the listing.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. Dezember 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge wurde dieser Cache und dessen Wartung an jemand anderen übergeben. Leider erfolgte hier keine Adoption, so daß ich das Listing sicherheitshalber deaktiviere, bevor Abweichungen auftreten. Sollte eine ordentliche Adoption doch noch durchgeführt werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 20. November 2022 Captain Cook hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Owner bei GC, ich bin nicht mehr für diesen Cache zuständig!

gefunden 25. September 2017, 18:43 Tyrael hat den Geocache gefunden

Impressive Castle on the rock. Enjoyed my visit.

TftC,
Tyrael

gefunden 03. Oktober 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Motorradtour kam ich auch hier vorbei. Am Parkplatz war eine Busladung Schüler mit spielen beschäftigt. Als die eingesammelt wurden konnte ich dann auch ein Bild machen.
Danach ging es zum Cache. Da ich das Spoilerbild dabei hatte wurden ich sehr schnell fündig.
Danke für´s zeigen und für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Was ist denn hier alt?Was ist denn hier alt?