Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kleine Seen

por chrisstonycreek     Alemania > Hessen > Gießen, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 34.015' E 008° 41.275' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:24 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 04. octubre 2005
 Publicado desde: 06. octubre 2005
 Última actualización: 17. diciembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC0227
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
35 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

PLEASE FEEL FREE TO REQUEST THIS TEXT IN ENGLISH !!!

Dieser Cache führt Euch zu einem echten Lost Place in Giessen. Ihr findet hier zwei kleine Seen, die aus Lehmkauten entstanden sind. Wie es aussieht, werden sie nun von Anglern genutzt.

Parken könnt Ihr bei N 50° 34.093 E 8° 41.382. Von dort nehmt Ihr am Besten den Weg über die Böschung. Der Zugang zum Cache ist sonst schwer zu finden. Die Wege zum Cache sind sehr unbefestigt und können schlammig werden. Das letzte Stück zum Cache führt durch ganz und gar unbefestigtes Gebiet, aber nur kurz. Der Weg vom Auto zum Cache und zurück beträgt etwa 1 km.

In der Nähe des Caches kann man auch noch alte Hallen und Gebäude der Firma, die den Lehm abgebaut hat, sehen.

Für Kinderwagen oder Sonntagsspazierer ist der Cache nicht geeignet.


Erstausstattung:

1 Fleurop-Gutschein über 12,50€, deutschlandweit einlösbar
1 Säckchen Murmeln
1 Feuerzeug
1 Beutelchen Salatsaat
4 Bonbons aus Polen
4 Teelichte
1 Halsband mit Rose
1 Freundschaftsbuch (bitte nur mitnehmen, wenn Ihr es weiterreisen lassen wollt)
1 Glückskäfer
1 Glückspilz
TB „Silverado“


Ayuda adicional   Descripción

Hagre Äfgra haq Ynho na qra Fgäzzra rvarf Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Gewässer in den Gailschen Tongruben (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleine Seen    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 05. enero 2009 Nexus69 ha encontrado el geocache

Nota 17. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 28. octubre 2007 suess_sauer ha encontrado el geocache

Unwirtliche Gegend. So wie es sich für einen Lost Place gehört.

Danke sagen

suess und sauer 

encuentran 24. junio 2007 Oreyafan ha encontrado el geocache

Nach umständlichen Gekraxel durch Dornen und Unterholz habe ich gemerkt, dass ich auf der falschen Seite bin.Danach ging es dann aber ganz fix. Danke.
Oreyafan

encuentran 14. mayo 2007 ano ha encontrado el geocache

Sehr schicker Ort, hat wirklich Spass gemacht. Wer als nächstes den Cache macht könnte mal einen Ziplock-Beutel für das Log mitbringen, das ist schon ein bisschen klamm...

no trade 

Viele Grüße, Andi