Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
3. Neuss-Düsseldorfer-Geocaching-Stammtisch am 20.10.2005

 3. Neuss-Düsseldorfer-Geocaching-Stammtisch

von Black-Jack-Team     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.900' E 006° 41.267' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 20. Oktober 2005
 Gelistet seit: 06. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 02. Januar 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC0229
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

So, es ist soweit!

Die Geocacher der Region Neuss-Düsseldorf und Krefeld bis Köln und gerne auch darüber hinaus treffen sich zum dritten kleinen Stammtischevent in einer Neusser Kneipe.

Kneipe "Im Hamtorkrug", Büttgerstr. 3, 41460 Neuss (Tel. 02131 / 273746) www.imhamtorkrug.de
Donnerstag, 20.10.05 ab 19.00 Uhr

Der Termin wird hiermit bekanntgegeben.
Infos auch im Forum "Rheinland": www.geoclub.de (ehemals geocache-forum.de)
zu dessen Besuch wir Euch hiermit auch herzlich einladen wollen.

Also bitte schnell "Will attend" posten und damit sagen, dass Ihr auch kommt.
Wir freuen uns schon auf Euch!

Italienisches Essen ist erhältlich.

Link zum archivierten, ersten Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch: Erster Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch
Link zum archivierten, zweiten Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch: Zweiter Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 27. Oktober 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wir freuen uns, dass wieder so viele Geocacher unserer Einladung gefolgt sind. Auch der dritte Keipenabend in Neuss war wohl ein Erfolg. Dank an alle, die da waren und mit ihrer Anwesenheit dazu beigetragen haben.
Es waren wie immer nette altbekannte und auch nette neue Gesichter dabei, von denen man schon in Logs gelesen hatte.

Das nächste Event dieser Art in Neuss wird wohl im Frühjahr 2006 stattfinden, wenn nichts dazwischen kommt. [:)][?]

Liebe Grüße an alle vom Black-Jack-Team
Christa und Ralph

gefunden 21. Oktober 2005 fulbrich hat den Geocache gefunden

Hallo,
ich möchte wohl auch kommen.

Gruß
Frank Ulbrich
---------------------------------------------------------
Hallo,
schade, kann nicht teilnehmen, Frau hat am Donnerstag etwas vor, was höher priorisiert ist, als der Stammtisch.
Leider muß ich absagen.

Gruß Frank

[This entry was edited by fulbrich on Wednesday, October 19, 2005 at 5:39:31 AM.]

Hat also doch noch geklappt.
Lecker Bier getrunken, sich zu cachen verabredet und ein paar neue Gesichter gesehen. War doch mal schön.

Vielen Dank für's Organisieren an das Oranisations-Team !

Frank Ulbrich

[This entry was edited by fulbrich on Friday, October 21, 2005 at 5:38:25 AM.]

[This entry was edited by fulbrich on Friday, October 21, 2005 at 5:38:47 AM.]

teilgenommen 20. Oktober 2005 Vater und Sohn hat das Event besucht

Ist doch immer wieder schön bekannte und vor allem neue Gesichter zu sehen / kennenzulernen.
Es war wieder ein sehr schöner und auch informativer Abend in netter Gesellschaft.
Danke ans BJT für die Orga.

teilgenommen 20. Oktober 2005 paddelsamson hat das Event besucht

Mit dem "Helpenstein" von Zamomin aufgewärmt, und dann nix wie ab zum Stammtisch. Wieder viele neue und alte Gesichter gesehen, grosser Spass. Vielen Dank für die Organisation!

Schöne Grüsse und Danke sagt
paddelsamson

teilgenommen 20. Oktober 2005 Blinky Bill hat das Event besucht

Wie schon bei den beiden vorherigen Stammtischen hier im Hamtorkrug hat es uns wieder gut gefallen. Nette gemütliche Runde im überschaubarem Rahmen, wo es sich prima "fachsimpeln" lässt [^].

Kerstin & Marco