Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Ein Kinderspiel

 Ein Rundweg im Marienbaumer Reichswald von über 5 km, sowohl fahrrad- als auch bedingt kinderwagentauglich.

von Cache-Catcher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 41.166' E 006° 21.668' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Oktober 2005
 Gelistet seit: 07. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 01. Mai 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC022D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt ihr an oben genannter Koordinate. Den ersten Hinweis findet ihr hier: N 51.41.034 E 006.21.695 Der Baum, an dem ihr den ersten Hinweis findet ist,wie alle weiteren Stationen mit einem Reflektor markiert, sodass dieser Cache auch sehr gut als "Nachtcache" gemacht werden kann. W i c h t i g Ihr benötigt für diesen Cache: Papier besser noch dünne Pappe (ca. 2 - 3 Bögen DIN A4), Stift und eine Schere.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Kleve (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Kinderspiel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2006 Fehlmeldung hat den Geocache gefunden

Schließe mich Anidote und The Old Owl an. Schöner aber feuchter Cache.

Gruß Tobi

gefunden 20. August 2006 Antidote hat den Geocache gefunden

Ein Tag wie ich ihn mag! Regen, Sonne, Gegenwind, Rückenwind,46 Fahrradkilometer, ein Pilsken auf der Fähre, zwei Freunde mit dem selben Ziel und ne Menge Spaß beim Auffinden eines sehr schön gemachten Caches!! Vielen Dank für die nette Idee mit dem Kinderspiel! Gruß ,Stefan

gefunden 20. August 2006 The Old Owl hat den Geocache gefunden

Erster und sehr schöner Cache einer Tagestour zusammen mit Antidote und Fehlmeldung. Die Kiste ist leider wirklich halb voll Wasser - haben versucht, Abflusslöcher zu stechen und die Stockkonstruktion der Vorgänger noch ergänzt.

Ansonsten aber eine tolle Cache-Strecke.

Danke von der alten Eule.

gefunden 16. Juli 2006 hiking_vikings hat den Geocache gefunden

Um 3:01 (nachts) wahr es endlich soweit!
Obwohl uns der Weg gar nicht so lang vorkam, waren wir etwas geschockt, dass wir schon über drei Stunden unterwegs gewesen waren!! Die Stationen haben wir dank den Reflektoren alle sehr schnell gefunden, der Empfang war die meiste Zeit recht gut! Den Zecken haben wir einen kleinen Nachtimbiss bereitet...

An zukünftige Cacher: Besser mit Autan, Hut und hohen Schuhen losziehen!!

Dann der Schock: sollte dies ein Unterwasser-Cache sein?? Die Box war zur Hälfte geflutet, der Cache samt seines Inhaltes ist völlig durchweicht, das Logbuch auf seine dreifach Größe aufgequollen und es riecht alles schon sehr modrig...
Wir haben die Box mit Stöcken ausgefüllt, damit der Cache nicht weiterhin im nassen liegt, aber das hilft jetzt auch nicht mehr viel.
Den Travelbug "Moley the Traveler" haben wir aus dieser Flut gerettet, reingetan haben wir einen kleinen Schlüsselanhänger.
Der Cache muss DRINGEND trockengelegt und gut gelüftet werden, sonst beginnt sicher bald einiges darin zu schimmeln!!

Trotzdem eine sehr gelungene Jagd!!
Vielen Dank,
die Hiking_Vikings

gefunden 28. Dezember 2005 Berni&Sohn hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner und sehr gut vorbereiteter Cache!!! Wir waren zweimal da, weil uns bei der ersten Tour ein Schneesturm überrascht hat. Mit kalten Fingern waren die Dosen nicht so leicht zu öffnen. Den Rest dann bei der zweiten Tour gefunden: Toll gemacht! Danke für diesen Cache, auch wenn der Weg schon ziemlich lang war.

BerniLux & FitPit

in: Skarabäus vom Philosophenweg
out: nix