Buscar Waypoint: 

archivado

 

Dürsberg

einfach strukturierter Cache, Zugang auf Feld-bzw.Waldwegen

por Cache-Catcher     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 37.489' E 006° 23.406' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. febrero 2005
 Publicado desde: 07. octubre 2005
 Última actualización: 07. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC022E
También en la categoría de: geocaching.com 

31 encuentran
5 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
6 Observado
1 Ignorado
801 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

SONSBECK - Aussichtsturm
Der Aussichtsturm auf dem Dürsberg,eine Holzkonstruktion aus dem Jahre 1981,ist ein sehenswertes Bauwerk am unteren Niederrhein.154 Stufen führen zur Aussichtsplattform,die ca. 100 Meter über NN liegt.
Von hier aus hat man einen herrlichen Panoramablick über weite Teile des schönen unteren Niederrheins.
Der Cache liegt in einem kleinen Waldstück,in der Nähe dieses Turmes.

Parken solltet ihr bei:N 51°37.489 E006 23.406
(Am Straßenrand,kein offizieller Parkplatz).
Von hier aus begebt ihr euch jetzt nach:
N 51°37.480 E006 23.217 und sucht dort den Hinweis auf "A".
Danach geht´s weiter Richtung Turm.
Hier angekommen solltet ihr zwischen den Ebenen 6 und 9 nach Hinweis "B" suchen.
Mit diesen Werten geht´s dann zum Cache.
Diesen findet ihr bei: N 51°37."A" E006 23."B".
Verlasst bitte alles wieder so,wie ihr es gerne vorfinden würdet.
Viel Spaß beim suchen!!!

im Sommer, wenn der Farn in voller Höhe steht empfehlen wir den Final von aussen
anzugehen...wegen der blutsaugenden Monster

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba1: fhpug hagra nz Onhz,hagre rgjnf Ynho.
Fgngvba3 : fhpug na rvare nygra Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Final Hint
Final Hint
Station1
Station1
der Turm
der Turm

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Sonsbecker Schweiz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dürsberg    encuentran 31x no encontrado 5x Nota 3x Maintenance 1x

archivado 07. enero 2016 Cache-Catcher has archived the cache

das war`s...besten Dank für alles

encuentran 30. octubre 2014, 14:09 sukramirbaf ha encontrado el geocache

Zufallsgenerator.

Cache happy.

encuentran 02. agosto 2014, 18:55 Meridianläufer ha encontrado el geocache

Unser 1. Cache!

Obwohl ortskundig, stellte uns insbesondere die Station 2 vor ein Problem. Nachdem wir zu zweit mehrfach die `mystische' Zahl nicht finden konnten, führten uns die weiteren Hinweise und Logbucheinträge mit der ersten Koordinate dann doch zum Cache. Ein tolles Gefühl, einen Cache zu finden. Danke für den schöner Cache zu unserem Einstieg in die Welt des Geocachings.

Meridianläufer

encuentran 17. mayo 2014 trinebine ha encontrado el geocache

Heute stand mal wieder die "falsche " Rheinseite auf dem Programm.

Dies war der einzige Cache den kotabaja und ich zu Fuß angegangen sind.

Die 1. Station war dann auch kein Problem und wir wandelten den Turm hinauf! Aber dann suchten wir sehr lange nach der 2. Station. Nach einer gefühlten Ewigkeit nachdem ich die genannten Ebenen schon einmal abgegrast hatte, bin ich diese nochmals akribisch abgegangen. Was macht hier wirklich Sinn, was ist hier möglich Und dann hatte ich die äußerst dreiste Station gefunden.

Yes

Das finden des Finals war dann kein Problem mehr und wir haben das Logbuch signiert.

Danke für diesen luftigen Cache mit toller Aussicht!

Viele Grüße

die trinebine

encuentran 21. abril 2014, 18:15 Die Wuselbande ha encontrado el geocache

Diesen Multi heute fix mitgenommen und schnell loggen können. TFTC