Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Mosbach Nr. 1

von Wurm&Maus     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 21.791' E 009° 08.493' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Mai 2003
 Gelistet seit: 12. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0243

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
985 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Hier ist er - der erste Cache in Mosbach. Er ist nicht schwer zu finden, man sollte aber festes Schuhwerk anziehen.
Leichte Hanglage im Wald im Naturpark "Am Henschelberg".
Wenn Ihr den richtigen Parkplatz gefunden habt, seid ihr in 15 Minuten zu Fuß dort.

Viel Spaß wünschen Wurm & Maus

Hi folks - here it is, the first Cache in Mosbach. It is not hard to find, but you should wear good shoes (no sandals). The area is hilly within the forest natural park "Am Henschelberg". When you parked your car at the right parking-area, you will get there within 15 minutes.

Have fun, Wurm & Maus

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bauland Mosbach (Info), Landschaftsschutzgebiet Henschelberg (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mosbach Nr. 1    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2020, 16:28 CiPiBi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich eine halbe Stunde mit den Kindern gesucht hatte hat ihn meiner Frau in zwei Minuten gefunden :-D

Unser erster  :-)

gefunden 06. April 2017, 12:12 b_smurf hat den Geocache gefunden

Beim virtuellen Vatertagsausflug lief ich hier entlang und konnte diese Grandma finden. Auf dem Pfad liegen ein paar alte Gesellen, ganz schön urig ist es hier. Der Dose geht es gut. Tftc!

gefunden 09. September 2015 ISvea hat den Geocache gefunden

hab heute mit meiner Hündin einen Spaziergang gemacht, bin von der Waldstadt aus aufgebrochen. am Ende ist das GPS ganz schön ruckelig gewesen...vielleicht wegen der Bäume?? habe aber nach ein wenig krakseln die Dose geortet und konnte mich eintragen :)

DFDC

gefunden 01. April 2014 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

gefunden 11. September 2012 iknatzmischel hat den Geocache gefunden