Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Mosbach Micro Nr.1

 Mosbachs erster Micro/ The first Micro in Mosbach

von Wurm&Maus     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 21.046' E 009° 08.117' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Februar 2005
 Gelistet seit: 13. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0248

5 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nach unserem Empfinden gibt es in Deutschland zu viele Multis und zu wenig Regular-Cache (1-Stage-Cache). Deswegen dieser Micro-Cache:
Ein einfacher und schneller "City-Cache" für zwischendurch.
Wir empfehlen gutes Schuhwerk, zumindest Schuhe die schmutzig werden können. Paßt bitte gut auf Geoguggles auf!!!

ACHTUNG!!! Den Cache bitte wieder GENAUSO zurücklegen, wie er vorgefunden wird, und eigenen Stift mitbringe!

-----------------------------------------------------------

We don´t like the fact that there are so many Multi-Caches in Germany. So we created this one: A singel-stage easy and fast "city-cache". Wear good shoes, at least shoes that may become dirty. Watch for geomuggles!!!

ATTENTION!!! Please return it to the exact same position you found it and bring your own pen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bauland Mosbach (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mosbach Micro Nr.1    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 01. April 2011 Lady April hat den Geocache gefunden

Die Nr 2 haben wir schon vor längerer Zeit gefunden, es fehlte noch die Nr 1. Diese war heute dran über GC.COM. Danke sagen LA und ihre beiden Neffen fürs Verstecken und den Spaziergang- vorallem die letzten Meter ;-))

Hinweis 01. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 13. Juli 2007 realcosmo hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, aber ich glaube das lag daran, dass das GPS auf die Baustelle gezeigt hat, die da um die Bruecken herum aufgebaut ist. Koennt ihr das mal pruefen?

gefunden 14. April 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Schöner und schneller Cache [;)].
Hat Spass gemacht.

TFTC

Gruss TEam D-M-G

gefunden 04. März 2006 DB7XO hat den Geocache gefunden

Beruflich in Mosbach gewesen. Sa war frei für die beiden Stadtrundgänge (sehr zu empfehlen) und für die 4 Caches von Wurm&Maus in und um Mosabch. Um 13:00 Uhr gelogt, schönes Versteck und gute Möglichkeit unbemerkt zu loggen, vor allem bei dem Schietwetter.

Dann weiter zum Mosbach Nr.1, bis auf 30m dran, aber keine Cahnce zu loggen, ohne Spuren bei dem Schneegematsche in der Botanik zu hinterlassen. Trotzdem schöne Wanderung am Henschelberg.

Wegen des Wetters dann doch lieber im Mosbacher Brauhaus (sehr lecker) abgewettert bis der Zug kam.

... ich komme wieder.

Cache Dank, und Gruss an Wurm&Maus aus HH von
DB7XO