Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Bielatal

door Wurm&Maus     Duitsland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 53.187' E 014° 02.608' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. augustus 2004
 Listed since: 13. oktober 2005
 Laatste verandering: 14. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC024B

6 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
209 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf unserer Cachetour durch Sachsen ist uns aufgefallen, dass überwiegend Multi-Cache ausgelgt werden (wie in ganz Deutschland). Selbst ein Großteil(!) der Regular-Cache sind falsch deklariert und sind in Wirklichkeit Multis. Unser Cache liegt in einer wunderschönen Landschaft. Er ist leicht mit dem Auto, dem Fahrrad oder zu Fuß erreichbar. Etwa 500m weiter die Straße bergauf steht ein Tisch mit Bank, an der man eine kleine Pause oder ein kurzes Picknick einlegen kann (N50 52.946, E014 02.642).Das Heben des Caches ist sehr einfach, vielmehr liegt der Reiz in der schönen Landschaft. Viel Spaß beim Suchen und schnellen Finden. Wurm & Maus

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Bielatal (Info), Landschaftsschutzgebiet Sächsische Schweiz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bielatal    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 14. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Das letzte Funddatum liegt lange zurück, das letzte Log deutet auf einen Verlust hin und der Owner war lange Zeit nicht mehr eingeloggt. Das sind drei gute Gründe, daher archiviere ich ihn hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 25. februari 2007 Kotzekocher heeft de cache gevonden

!!!!!!Den gibt es nicht mehr, der Cache ist  zerstört worden!!!!!!

Gevonden 03. september 2006 Homer Jay heeft de cache gevonden

Nachdem die Raucher-Muggels abgezogen waren, ging alles ganz schnell. Der Anfang eines sehr schönen Tages im Bielatal.
Vielen Dank - Homer Jay

Niet gevonden 21. oktober 2005 Portitzer heeft de cache niet gevonden

War zusammen mit Fabi dort. Unsere Suche dauerte allerdings wesentlich länger als 15 Minuten!
Zur Location noch ein paar Bemerkungen:
Es gibt wesentlich schönere Ecken im Bielatal. An dieser Stelle, die durch die hiesigen Ureinwohner mit ihren Abfällen zugeschüttet wird, reizt eigentlich nichts zur Suche.
Der Empfang ist durch die Abschattung im Tal und die Bäume ziemlich mies und das Geko schickte uns überall hin, nur nicht zum Cache.
Zu allem Überfluss befindet sich im Suchradius (unter den gestrigen Bedingungen ca. 30m Ungenauigkeit) eine durch das runtergefallene Laub nicht zu erkennende Schlammgrube. Mindestens 1m tief und deshalb ziemlich gefährlich (vor allem für Kinder!!). Nach einer Bekanntschaft mit letzterer hatte sich die Suche dann für mich erledigt.
Keine Ahnung, ob ich an diesem Cache nochmal eine Suche starte...

Niet gevonden 20. oktober 2005 Fabi heeft de cache niet gevonden

Leider nach längerer Suche (ca. 15 Minuten) nicht gefunden, vielleicht wird es ja was wenn wir beim nächsten mal in der Gegend sind.

Viele Grüße
Fabi / Fabi(89)