Wegpunkt-Suche: 
 
Kunsthalle Rostock

 Nice little multi cache near Kunsthalle (museum of arts) in Rostock-Reutershagen

von jennergruhle     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

N 54° 05.784' E 012° 05.036' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.55 km
 Versteckt am: 15. Juli 2004
 Gelistet seit: 14. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 23. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0256
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
5 nicht gefunden
10 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
980 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

It's a nice little walk (some hundred meters only) in the park of the KUNSTHALLE (museum of arts) in Rostock-Reutershagen. Easy going, have a look at the little lake and the fountain.

Start at position:

54° 05,784' North - 012° 05,035' East

From this point (here used to be a bridge railing) please go clockwise around the pond, nearly half of the round. In front of the Art Gallery you will find a clay sculpture. Look "INSIDE" to see the final coordinates.
Have fun

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va gur qrrc sbex bs gur gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kunsthalle
Kunsthalle
Im Park
Im Park
Im Park - mit Cache (sehr klein)
Im Park - mit Cache (sehr klein)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kunsthalle Rostock    gefunden 37x nicht gefunden 5x Hinweis 10x

gefunden 13. September 2016, 21:25 ZweieckigerPunkt hat den Geocache gefunden

Ein paar Anläufe haben wir gebraucht, erst, weil wir den Kleinen nicht gefunden hatten, dann weil der Hint hier völlig in die Irre führt. Nach viel Herumprobieren mit den Zahlen aus dem ersten Versteck führten schließlich die Logs bei GC.com zu den im Versteck gefundenen Koordinaten. Dann haben wir den Cache auch pompt gefunden. TFTC

nicht gefunden 19. März 2016, 15:25 AnneGrisstede hat den Geocache nicht gefunden

Mmh, bis zur Skulptur sind wir gefunden, auch "innen" vorhandenen Hinweis. Nur die Deutung fällt schwer, insbesondere, da es echt schlecht zu lesen ist... Wir arbeiten dran ...

gefunden 19. August 2015, 19:40 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Schließe mich Henry484, der bei geocaching.com ein Foto zum Beweis für den Fund hinzufügte. Darum auch von mir ein Foto-Log. Danke für den Kleinen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Kleine von der KunsthalleDer Kleine von der Kunsthalle

gefunden 06. Juli 2015, 16:30 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit wurde nochmal die Kunsthalle in Angriff genommen... - die Gegend hier kannten wir gut, trotzdem musste etwas sorgfältiger nach den benötigten Informationen Ausschau gehalten werden. Nach kleinem Spaziergang in grüner Umgebung in Mitten Reutershagens hielten wir die Dose in Händen. Fix noch in ruhiger Minute signiert und wieder verschwinden lassen. TFTC!

Der Kint müsste hier wohl mal überarbeitet werden.

Gruß

Howies Crew Zwinkernd

gefunden 15. Juli 2014 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Den Spaziergang um die Kunsthalle herum und in diesem schönen Park hatte ich mir extra aufgespart um zum Geburtstag gratulieren zu dürfen. Und heute war es denn endlich soweit.

Die Stationen und Hinweise waren alle gut zu finden, und auch das Final war kein Problem. Wegen dem großen Muggelverkehr in der Gegend hab ich mich dann zum loggen aber erstmal in eine stille ecke verzogen. Bei den Nanos dauert das ja erfahrungsgemäß etwas länger.

Aber jetzt stehe ich auch im Logbuch, und sag zum Abschluss noch: Happy Birthday und TFTC