Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

Freiburger Rathausplatz

Eine steuerbare Webcam auf dem Freiburger Rathausplatz.

por Nybbler     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 59.760' E 007° 50.979' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. noviembre 2004
 Publicado desde: 15. octubre 2005
 Última actualización: 13. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC025F
También en la categoría de: geocaching.com 

53 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
371 Visitas
39 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Wie immer wird jemand benötigt, der das Photo macht. Allerdings muß derjenige auch noch die Kamera-Ausrichtung steuern. Man kann das Ganze aber auch selber machen, wenn man mit einem Laptop/PDA das kostenlose WLAN benutzt.

Die Webcam ist hier (Java wird benötigt).
"Start Control" drücken. Wenn jemand anders schon die Kontrolle übernommen hat, muß man halt warten, bis man dran ist.
Benutze die beiden Scrollbalken unten und rechts vom Bild, um den Ausschnitt richtig zu setzen:


Dann mit dem ganz rechten Scrollbalken maximal reinzoomen und den Screenshot-Button (das kleine Kamera-Icon) drücken:

Und natürlich das Bild auch speichern und dann ans Log anpappen!
Meine Beispiele sind (hier und hier).

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Freiburger Rathausplatz    encuentran 53x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 13. mayo 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 11. mayo 2014 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Frauenfeld lädt zum Mega-Event in die Schweiz, und was liegt näher?

Fahren wir hin?

Klar fahren wir hin!

Also machten sich die Wikingerhorde und ich uns auf dem Weg in die Alpenregion!

Freitagmorgens in aller HerrGottsfrühe machte ich mich auf dem Weg nach Osnabrück, von da aus wurde schnell des Auto gewechselt! Um 5:15 Uhr war dann der Startschuss auf das 700km weit entfernte Frauenfeld!

Gegen frühen Nachmittag kamen wir dann im Hotel an und nach einem kurzem Check-in gings auch schon in die Event Stadt!

Hier wurde erstmal aufgeräumt

Neben den ganzen Tradis, Multis und Mysteries , gab auch noch Lab Caches und einiges mehr zu verbuchen, Virtuelle, Web-Cams sogar eine 5 Ländertour-Challenge kann ich nun verbuchen bzw. loggen!
Denn am Sonntag machten wir neben der Schweiz, einen Abstecher nach Lichtenstein, Österreich, Deutschland und Frankreich!

Da es aber soviel war diese Wochenende habe ich mich entschieden einen Einheitslog zu schreiben!
Diese soll keine Abwertung der einzelnen Caches sein, sondern es war wirklich viel und ich kann mich leider nicht mehr an jede Dose im einzelnen erinnern, aber ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen das es ein total geiles Wocheende war!

Und ich bedanke mich beim OK-Team und allen anderen Owner!
Ebenso bei der Wikingerhorde die mich mitgenommen haben!
Als auch bei vielen Cachern mit denen wir die ein oder andere Dose zusammen geloggt haben!

Danke für dieses MEGA-geile Wochenende

encuentran 30. diciembre 2013, 11:15 Andyhandicap ha encontrado el geocache

Hier auf dem Rathausplatz haben Gretchen Hase, Willi&Wacker und ich diesen Webcam-Cache besucht. Um 11:15h haben wir uns an den Listing-Koordinaten eingefunden und Fotos gemacht. Die Webcam selbst zeigt leider nur ein schwarzes Bild (siehe "Webcam Foto taken).

TFTC und viele Grüße aus Schwerte an der Ruhr
von
Andyhandicap :-)

 am 30. Dez 2013 um 11:15 Uhr

Imagen para el log de entrada
Freiburger Rathausplatz - Webcam CacheFreiburger Rathausplatz - Webcam Cache

encuentran 09. diciembre 2013 claudifa ha encontrado el geocache

Heute waren wir beim Event "Glühweinschlürfen auf dem Weihnachtsmarkt", da wollten wir natürlich noch die Webcam testen. Dank Mana-guas Taschenlampe sind wir vielleicht wenigstens einigermaßen auf dem Bild zu erahnen.

Auf unserem Gruppenphoto sind Mana-gua mit Taschenlampe, claudifa und Frau Hambischer_11 angetreten.

Lachend Danke für meinen ersten Webcam-Photo-Cache und danke für diesen OC-Cache Lachend

encuentran 09. diciembre 2013 Mana-gua ha encontrado el geocache

Nun bin ich auch OC.

 

Beim Glühwein schlürfen hier mal schnell ablichten lassen.