Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Brichkuhle

 Familienfreundlicher Spaziergang

von justus1     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.525' E 008° 52.835' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Juli 2004
 Gelistet seit: 15. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 10. November 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0263
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Brichkuhle



Parke Dein Auto bei

N 51° 45,525145'
E 008° 52,835409´

Dort findest Du eine Wanderkarte, auf der Du Dich grob orientieren kannst.Gehe nun zu
N 51° 45,710135´
E 008° 52,830738

Schau Dich dort um und suche ein Schild in etwa 2 Meter Höhe. Was steht drauf?

X= Anzahl der Buchstaben. Der Cache liegt bei
N 51° 45 + (0,743871* X / 12)
E 008° 52,772941

Ihr müsst nicht durch Buschwerk kriechen .... also keine Zeckengefahr!

Viel Spass bei der Suche!

Inhalt vom Cache habe ich dummerweise nicht notiert, ist aber reichlich und für jeden was dabei.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur yvrtg avpug va qre Oevpuxhuyr. Re yvrtg va rvare xyrvarera Xhuyr va qre Aäur.

Ibejäegfcrvyhat ibz Fpuvyq:
313,3° va 0,091 xz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brichkuhle    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Juli 2009 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Habe heute gegen 0:00 h die nächtliche Runde in Angriff genommen. Zur Sicherheit hatte ich 2 Bodyguards und eine Märchenexpertin dabei. So konnte nicht mehr viel schief gehen. Die Stationen 1 und 7 haben wir leider nicht gefundenicon_smile_sad.gif, die anderen 5 Stationen sind aber scgön gemacht. Station war leider defekt und wurde von uns nur durch Zufall gefunden und wieder hergestellt.icon_smile_blackeye.gif
Der Cache wurde von uns aber trotz der fehlenden 2 Stationen gefunden.icon_smile_big.gif

TFTC Egge - Cacher

in: TB

Hinweis 12. Oktober 2006 justus1 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Lokation ist leider vermüllt. Ich habe die Box mitgenommen und werde sie in einem neuen Cache wieder auslegen.

gefunden 24. Juli 2006 freilandrose hat den Geocache gefunden

siehe Geocaching

gefunden 11. Mai 2006 Muhgl hat den Geocache gefunden

Heute um ca. 18.10 Uhr geloggt. Hab mal wieder meinem Instinkt nicht vertraut, was die Suche ein wenig verlängert hat. Ließ sich dann aber doch noch gut finden! Die Brichkuhle ist in der Tat beeindruckend, bin auf dem Hinweg auch schon so einem Riesenteil begegnet. Übrigens auch schöne Gegend zum Mountainbiken!
Leider ist wohl Feuchtigkeit in den Behälter gedrungen. Das Logbuch war schon etwas feucht und außerdem hatten sich ein paar Seiten gelöst. Der Geocaching-Hinweis-Zettel war so feucht, dass die Schrift zum Teil schon verwaschen und nicht mehr lesbar war.
Insgesamt hat dein Cache mir einen schönen Nachmittag mit meinem Bike beschert, man dankt ;-)

In: Beer Can Candle
Out: Christbaumkugel oder was auch immer das ist

André

gefunden 05. August 2005 dk8ee hat den Geocache gefunden

Der dritte heute <br/>Leider hat jemand die Wanderkarte zerst&#xF6;rt - aber man ben&#xF6;tigt sie ja nicht um den Cache zu finden. Wir haben jeden Stein umgedreht und sind irgendwann f&#xFC;ndig geworden. GPS-Empfang war bei Regen unter den B&#xE4;umen sogut wie keiner. Das Versteck ist aber offensichtlich und so konnten wir doch noch loggen.<br/>Team plexon und dg6ygd<br/>In: SuSe-Linux CD-Paket<br/>Out: Schl&#xFC;sselanh&#xE4;nger<br/>