Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Cliffhanger

Kleiner Mystery Cache

door Motoracer     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 45.415' E 006° 15.321' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. oktober 2005
 Listed since: 15. oktober 2005
 Laatste verandering: 31. januari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0267
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
2 Negeerders
44 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Cliffhanger


Dieser Cache ist für Thomas (Rafter) als dank für seine klasse Caches die er für uns gelegt hat

Bei diesem Cache befassen wir uns mit dem Film Cliffhanger wo ihr einige Fragen beantworten solltet bevor
ihr den Cache heben könnt

Frage 1: Wer spielte in dem Film die Hauptrolle zählt die Buchstaben des Vornamens = A
Buchstaben des Nachnamens = B

Frage 2: Wann war das "US Theatrical Release" Datum CD.EF.GHIJ

Frage 3: Wer führte Regie auch hier wieder die Buchstaben zählen Vorname = K Nachname = L

Der Cache befindet sich bei N 50° (L-C)F.JJI E 006° GK.C(B/2)G

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Shßr rvarf Onhzrf zvg Nhffvpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Steinbruchbereiche bei Bernhards- und Binsfeldhammer (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Steinbruchbereich Bernhardshammer und Binsfeldhammer (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Vorfeld des Naturparks Nordeifel westlich und oestlich (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cliffhanger    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. november 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden Aanbevolen 03. mei 2008 vampirhummel heeft de cache gevonden

Wooooooooooooooooooow Seit einer geraumen Zeit stand dieses Schmuckstückchen auf unserer To-Do-Liste. Heute war es endlich soweit und das bei so einem strahlendem Wetter-es hätte nicht besser laufen können.

Wir waren schon oft hier und haben viele Stunden ueberlegt, wie wir diesen Schatz heben koennten. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

In einem genialen Team, unter sicherer Fuehrung, war es dann an den einzelnen Loggern, sich die Felswand hinunterzustuerzen(resp. -seilen!) um an den Schatz zu gelangen.

Ein absolutes Highlight-Erlebnis und wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen die es ermöglicht haben und dabei waren. Wir hatten viel Spass und jede Minute genossen.

In: 2 Coins
Out: 2 Coins

Gevonden 06. oktober 2007 radioscout heeft de cache gevonden

An absolutely great cache location with a stunning view on the surrounding.
We searched for this cache with a group of boy scouts and had great fun with abseiling to the interesting place there this cache is hidden.

Many thanks for this fantastic cache and for the great fun that we had.

TNLN

Gevonden 15. juli 2007 Urmel1982 heeft de cache gevonden

Bei sonnigen 30Grad gefunden.

Das Abseilen gestaltete sich als etwas schwierig, aber es sind alle heil unten angekonmmen.

 Urmel & Darkman

Gevonden 25. juni 2006 Naturekid heeft de cache gevonden