Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

LPL Schloß Morsbroich

LPL - Lost places Leverkusen (1)

von El Achimo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.193' E 007° 02.160' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. Oktober 2005
 Gelistet seit: 16. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 04. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC026A

64 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
3 Ignorierer
79 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben genannten Koordinaten zeigen auf den Parkplatz, den du auf jeden Fall nutzen solltest. Weg über die Schnellstrasse ist mehr als gefärlich, die Parkplätze sind sehr weit weg und natürlich verpasst du die Schönheit des Parkes.
Der Cache ist eine kleine Filmdose. Du findest Sie bei: N51° 02,193' O7° 02,160'.
Kinder sind hier natürlich besonders willkommen. Und ein Besuch des Museums Morsbroich lohnt natürlich auch immerwieder.
Viel Spass bem (wieder-) finden diesem romantischen Weges
El Achimo

Mapquest Karte

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur va qre "Ebffxnfgnavr" pn Xavrubpu rva Zbbforqrpxgrf Ybpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Buergerbusch (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Unteres Dhuenntal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LPL Schloß Morsbroich    gefunden 64x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 04. September 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 04. August 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Moos war da zwar keins, die Dose war aber schnell gefunden.

TFTC

gefunden 27. Juli 2009 TeamLev hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ^^ TFTC

gefunden 20. Juni 2009 sax63 hat den Geocache gefunden

NAch Geburtstagskuchen noch schnell bei Schloss Morsbroich vorbei gefahren. Bin auch schon seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr hinterm Schloss gewesen. Schöner Platz. Danke!!!

gefunden 28. April 2009 lieger hat den Geocache gefunden

Am abend, nach langer suche und fluggsem finden noch am Schloss eingefallen - hier war ich jahrelang schon nicht mehr im Park!
Also kurz geklingelt und durch das Haupttor mit d'm Rad. Der Zeitpunkt war genau richtig, das Areal gehörte mir, mir alleine
Den Kunstwerken wurde Beachtung geschenkt, und die Pfade zu dieser Dose erkundet. Manches ist ja echt hohl...gut gefunden und die Ecke für gut befunden. Ich frag mich ja wer dieses Fleckchen Erde hier verloren hat sogar mit Pool.  8)
Hab noch ein Plätzchen auf dem Ersatzzettelchen gefunden; Hatte leider diesmal kein Ersatzlogbüchlein dabei....sollte aber einer der nächsten mal dabei haben, wenn er seine Hyroglyphen hinterlassen möchte.
Und weiter ging es in der Runde hier...