Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

LPL Schloß Morsbroich

LPL - Lost places Leverkusen (1)

par El Achimo     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 02.193' E 007° 02.160' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 16. octobre 2005
 Affiché depuis : 16. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 04. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC026A

64 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
3 Ignoré
79 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die oben genannten Koordinaten zeigen auf den Parkplatz, den du auf jeden Fall nutzen solltest. Weg über die Schnellstrasse ist mehr als gefärlich, die Parkplätze sind sehr weit weg und natürlich verpasst du die Schönheit des Parkes.
Der Cache ist eine kleine Filmdose. Du findest Sie bei: N51° 02,193' O7° 02,160'.
Kinder sind hier natürlich besonders willkommen. Und ein Besuch des Museums Morsbroich lohnt natürlich auch immerwieder.
Viel Spass bem (wieder-) finden diesem romantischen Weges
El Achimo

Mapquest Karte

Indice additionnels   Déchiffrer

Fhpur va qre "Ebffxnfgnavr" pn Xavrubpu rva Zbbforqrpxgrf Ybpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Buergerbusch (Infos), Landschaftsschutzgebiet LSG-Unteres Dhuenntal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour LPL Schloß Morsbroich    trouvé 64x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 04. septembre 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 04. août 2009 Snailpush trouvé la géocache

Moos war da zwar keins, die Dose war aber schnell gefunden.

TFTC

trouvé 27. juillet 2009 TeamLev trouvé la géocache

Schnell gefunden ^^ TFTC

trouvé 20. juin 2009 sax63 trouvé la géocache

NAch Geburtstagskuchen noch schnell bei Schloss Morsbroich vorbei gefahren. Bin auch schon seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr hinterm Schloss gewesen. Schöner Platz. Danke!!!

trouvé 28. avril 2009 lieger trouvé la géocache

Am abend, nach langer suche und fluggsem finden noch am Schloss eingefallen - hier war ich jahrelang schon nicht mehr im Park!
Also kurz geklingelt und durch das Haupttor mit d'm Rad. Der Zeitpunkt war genau richtig, das Areal gehörte mir, mir alleine
Den Kunstwerken wurde Beachtung geschenkt, und die Pfade zu dieser Dose erkundet. Manches ist ja echt hohl...gut gefunden und die Ecke für gut befunden. Ich frag mich ja wer dieses Fleckchen Erde hier verloren hat sogar mit Pool.  8)
Hab noch ein Plätzchen auf dem Ersatzzettelchen gefunden; Hatte leider diesmal kein Ersatzlogbüchlein dabei....sollte aber einer der nächsten mal dabei haben, wenn er seine Hyroglyphen hinterlassen möchte.
Und weiter ging es in der Runde hier...