Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

LPL Schloß Morsbroich

LPL - Lost places Leverkusen (1)

di El Achimo     Germania > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 02.193' E 007° 02.160' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 16. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 16. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 04. settembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC026A

64 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
3 Ignorata
79 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben genannten Koordinaten zeigen auf den Parkplatz, den du auf jeden Fall nutzen solltest. Weg über die Schnellstrasse ist mehr als gefärlich, die Parkplätze sind sehr weit weg und natürlich verpasst du die Schönheit des Parkes.
Der Cache ist eine kleine Filmdose. Du findest Sie bei: N51° 02,193' O7° 02,160'.
Kinder sind hier natürlich besonders willkommen. Und ein Besuch des Museums Morsbroich lohnt natürlich auch immerwieder.
Viel Spass bem (wieder-) finden diesem romantischen Weges
El Achimo

Mapquest Karte

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fhpur va qre "Ebffxnfgnavr" pn Xavrubpu rva Zbbforqrpxgrf Ybpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Buergerbusch (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet LSG-Unteres Dhuenntal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per LPL Schloß Morsbroich    trovata 64x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 04. settembre 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 04. agosto 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Moos war da zwar keins, die Dose war aber schnell gefunden.

TFTC

trovata 27. luglio 2009 TeamLev ha trovato la geocache

Schnell gefunden ^^ TFTC

trovata 20. giugno 2009 sax63 ha trovato la geocache

NAch Geburtstagskuchen noch schnell bei Schloss Morsbroich vorbei gefahren. Bin auch schon seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr hinterm Schloss gewesen. Schöner Platz. Danke!!!

trovata 28. aprile 2009 lieger ha trovato la geocache

Am abend, nach langer suche und fluggsem finden noch am Schloss eingefallen - hier war ich jahrelang schon nicht mehr im Park!
Also kurz geklingelt und durch das Haupttor mit d'm Rad. Der Zeitpunkt war genau richtig, das Areal gehörte mir, mir alleine
Den Kunstwerken wurde Beachtung geschenkt, und die Pfade zu dieser Dose erkundet. Manches ist ja echt hohl...gut gefunden und die Ecke für gut befunden. Ich frag mich ja wer dieses Fleckchen Erde hier verloren hat sogar mit Pool.  8)
Hab noch ein Plätzchen auf dem Ersatzzettelchen gefunden; Hatte leider diesmal kein Ersatzlogbüchlein dabei....sollte aber einer der nächsten mal dabei haben, wenn er seine Hyroglyphen hinterlassen möchte.
Und weiter ging es in der Runde hier...