Buscar Waypoint: 
 

Meeraner Aussichten Teil 1

por ChaosTeam     Alemania > Sachsen > Chemnitzer Land

N 50° 50.409' E 012° 26.417' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 15. octubre 2005
 Publicado desde: 17. octubre 2005
 Última actualización: 15. octubre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC0272
También en la categoría de: geocaching.com 

33 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
5 Observado
1 Ignorado
320 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Als Startpunkt nutze die oben angegebenen Koordinaten. Parken kannst du dort gebührenfrei.

Begebe dich nun zu den Koordinten N50° 50,703 E12° 25,790. Dort findest du eine technische Einrichtung, welche zu einer*2 der größten in Deutschland zählt.
Notiere die Zahlen-Buchstaben-Angabe am Gebäude. Diese brauchst du um die Zielkoordinaten zu berechnen.
Dabei sei:
die 4. bis. 6. Stelle = AAA
die 2. Stelle = B
die 7. Stelle = C

Den Cache findest du bei

N50° 50, AAA*2-B*12-C
E12° 25, AAA*2+B*5+C

Tip:
Eine schöne Aussicht und einen Punkt zum Verschnaufen ist bei N50° 50,767 E12° 25,787. In der Kirche im Vordergrund findest du eine der bekannten Silbermannorgeln.

Viel Spaß beim Suchen wünscht das

ChaosTeam

Ayuda adicional   Descripción

nyf Naunygfchaxg frv uvre rva Fgrva tranaag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

NEUER SPOILER !!!
NEUER SPOILER !!!

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Meeraner Aussichten Teil 1    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 30. noviembre 2020, 12:50 CosmotiC ha encontrado el geocache

Nach dem Frühstück wurde noch ein kleiner Spaziergang in dieser Ecke unternommen. Es pfiff ganz schön, aber frische Luft ist immer gut. Vor Ort war die kleine Aufgabe und das Finden der Dose schnell erledigt :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

encuentran 29. agosto 2020, 16:31 VerSte ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung, gutes Rätsel. Hat Spaß gemacht. Danke😊

encuentran 30. diciembre 2016, 13:24 Der Buddelflink ha encontrado el geocache

Heute nutzten wir das sonnige Wetter für einen Spaziergang zu der technischen Einrichtung.Dort angekommen,konnten wir die Zielkoordinaten schnell berechnen.Die Kleene war ruckzuck gefunden und einem Eintrag ins Logbuch stand nix mehr im Wege, dachten wir.Aber leider war die Dose leer.Also drückten wir unsere Stempel auf einen unserer Notizzettel um unseren Erfolg zu dokumentieren.Anschließend genossen wir noch ein paar Minuten die Aussicht.Danke fürs legen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. marzo 2016 shadowksk ha encontrado el geocache

encuentran 13. febrero 2016 Philcaro ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag war mit Team Ronny eine Runde geplant. Man einigte sich darauf, mal wieder in Meerane etwas aufzuräumen. Die Informationen an Station 1 waren gut abzulesen. Jetzt musste nur noch gerechnet werden. Nachdem auch mit Punkt- vor Strichrechnung gearbeitet wurde, ergaben sich passende Koordinaten. Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy