Recherche de Waypoint : 
 

Meeraner Aussichten Teil 1

par ChaosTeam     Allemagne > Sachsen > Chemnitzer Land

N 50° 50.409' E 012° 26.417' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 15. octobre 2005
 Affiché depuis : 17. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 15. octobre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC0272
Aussi listé au : geocaching.com 

33 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
5 Observateurs
1 Ignoré
320 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Als Startpunkt nutze die oben angegebenen Koordinaten. Parken kannst du dort gebührenfrei.

Begebe dich nun zu den Koordinten N50° 50,703 E12° 25,790. Dort findest du eine technische Einrichtung, welche zu einer*2 der größten in Deutschland zählt.
Notiere die Zahlen-Buchstaben-Angabe am Gebäude. Diese brauchst du um die Zielkoordinaten zu berechnen.
Dabei sei:
die 4. bis. 6. Stelle = AAA
die 2. Stelle = B
die 7. Stelle = C

Den Cache findest du bei

N50° 50, AAA*2-B*12-C
E12° 25, AAA*2+B*5+C

Tip:
Eine schöne Aussicht und einen Punkt zum Verschnaufen ist bei N50° 50,767 E12° 25,787. In der Kirche im Vordergrund findest du eine der bekannten Silbermannorgeln.

Viel Spaß beim Suchen wünscht das

ChaosTeam

Indice additionnels   Déchiffrer

nyf Naunygfchaxg frv uvre rva Fgrva tranaag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

NEUER SPOILER !!!
NEUER SPOILER !!!

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Meeraner Aussichten Teil 1    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 30. novembre 2020, 12:50 CosmotiC trouvé la géocache

Nach dem Frühstück wurde noch ein kleiner Spaziergang in dieser Ecke unternommen. Es pfiff ganz schön, aber frische Luft ist immer gut. Vor Ort war die kleine Aufgabe und das Finden der Dose schnell erledigt :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

trouvé 29. août 2020, 16:31 VerSte trouvé la géocache

Schöne Wanderung, gutes Rätsel. Hat Spaß gemacht. Danke😊

trouvé 30. décembre 2016, 13:24 Der Buddelflink trouvé la géocache

Heute nutzten wir das sonnige Wetter für einen Spaziergang zu der technischen Einrichtung.Dort angekommen,konnten wir die Zielkoordinaten schnell berechnen.Die Kleene war ruckzuck gefunden und einem Eintrag ins Logbuch stand nix mehr im Wege, dachten wir.Aber leider war die Dose leer.Also drückten wir unsere Stempel auf einen unserer Notizzettel um unseren Erfolg zu dokumentieren.Anschließend genossen wir noch ein paar Minuten die Aussicht.Danke fürs legen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. mars 2016 shadowksk trouvé la géocache

trouvé 13. février 2016 Philcaro trouvé la géocache

Heute Nachmittag war mit Team Ronny eine Runde geplant. Man einigte sich darauf, mal wieder in Meerane etwas aufzuräumen. Die Informationen an Station 1 waren gut abzulesen. Jetzt musste nur noch gerechnet werden. Nachdem auch mit Punkt- vor Strichrechnung gearbeitet wurde, ergaben sich passende Koordinaten. Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy