Ricerca waypoint: 
 

Meeraner Aussichten Teil 1

di ChaosTeam     Germania > Sachsen > Chemnitzer Land

N 50° 50.409' E 012° 26.417' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 15. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 17. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 15. ottobre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0272
Pubblicata anche su: geocaching.com 

33 trovata
0 non trovata
2 Note
5 Osservata
1 Ignorata
320 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Als Startpunkt nutze die oben angegebenen Koordinaten. Parken kannst du dort gebührenfrei.

Begebe dich nun zu den Koordinten N50° 50,703 E12° 25,790. Dort findest du eine technische Einrichtung, welche zu einer*2 der größten in Deutschland zählt.
Notiere die Zahlen-Buchstaben-Angabe am Gebäude. Diese brauchst du um die Zielkoordinaten zu berechnen.
Dabei sei:
die 4. bis. 6. Stelle = AAA
die 2. Stelle = B
die 7. Stelle = C

Den Cache findest du bei

N50° 50, AAA*2-B*12-C
E12° 25, AAA*2+B*5+C

Tip:
Eine schöne Aussicht und einen Punkt zum Verschnaufen ist bei N50° 50,767 E12° 25,787. In der Kirche im Vordergrund findest du eine der bekannten Silbermannorgeln.

Viel Spaß beim Suchen wünscht das

ChaosTeam

Suggerimenti addizionali   Decripta

nyf Naunygfchaxg frv uvre rva Fgrva tranaag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

NEUER SPOILER !!!
NEUER SPOILER !!!

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Meeraner Aussichten Teil 1    trovata 33x non trovata 0x Nota 2x

trovata 30. novembre 2020, 12:50 CosmotiC ha trovato la geocache

Nach dem Frühstück wurde noch ein kleiner Spaziergang in dieser Ecke unternommen. Es pfiff ganz schön, aber frische Luft ist immer gut. Vor Ort war die kleine Aufgabe und das Finden der Dose schnell erledigt :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

trovata 29. agosto 2020, 16:31 VerSte ha trovato la geocache

Schöne Wanderung, gutes Rätsel. Hat Spaß gemacht. Danke😊

trovata 30. dicembre 2016, 13:24 Der Buddelflink ha trovato la geocache

Heute nutzten wir das sonnige Wetter für einen Spaziergang zu der technischen Einrichtung.Dort angekommen,konnten wir die Zielkoordinaten schnell berechnen.Die Kleene war ruckzuck gefunden und einem Eintrag ins Logbuch stand nix mehr im Wege, dachten wir.Aber leider war die Dose leer.Also drückten wir unsere Stempel auf einen unserer Notizzettel um unseren Erfolg zu dokumentieren.Anschließend genossen wir noch ein paar Minuten die Aussicht.Danke fürs legen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. marzo 2016 shadowksk ha trovato la geocache

trovata 13. febbraio 2016 Philcaro ha trovato la geocache

Heute Nachmittag war mit Team Ronny eine Runde geplant. Man einigte sich darauf, mal wieder in Meerane etwas aufzuräumen. Die Informationen an Station 1 waren gut abzulesen. Jetzt musste nur noch gerechnet werden. Nachdem auch mit Punkt- vor Strichrechnung gearbeitet wurde, ergaben sich passende Koordinaten. Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy