Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
SuperChecker

von yopi     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 05.670' E 011° 30.642' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Juli 2005
 Gelistet seit: 18. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 26. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC028C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
340 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Wenn Ihr die Koordinaten habt:
Typ: sehr kleiner Micro
Schwierigkeitsgrad: mittel
Gelände: einfach
Dauer: ca. 30 Minuten

If you found out the coordinates:
Type: very small micro
Difficulty: easy
Area: middle
lenght: about 30 minutes



DE
ACHTUNG die angegebenen Koordinaten sind NICHT die Koordinaten an dem sich der Cache befindet, er liegt ETWA in 400m Entfernung Luftlinie von ihnen. Um die RICHTIGEN Koordinaten zu finden löse das Rätsel. Zum tauschen ist der Behälter zu klein.

EN
ATTENTION the coordinates given are NOT the cache coordinates. The cache lies in ABOUT 400 meters air-line distance to the given coordinates. To get the REAL coordinates solve the riddle. The container is too small for trading.

Die ECHTEN Koordinaten / The REAL coordinates:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Re yvrtg AVPUG vz Vaarera rvarf Troähqrf. Hz vua mh svaqra züffg Vue ubpu uvanhf (rf tvog zruerer Jrtr)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Rätsel
Rätsel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SuperChecker    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2016 Riddledy hat den Geocache gefunden

Hier hab ich zwei Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal war an der Stelle nix - bilde ich mir ein. TFTC

gefunden 19. September 2015, 08:21 live-D hat den Geocache gefunden

GC-Log

Gestern war ein langer Tag und ich durfte doch heute früh raus wegen Schulbeginn aller meiner kleiner. Entsprechend fertig war ich den ganzen Tag - zusätzlich ging es mir heute wieder nicht so gut. Aber hat sich alles geregelt im Laufe des Tages. Als ich mich dann am Nachmittag hinsetzte um zu überlegen, welchen Cache ich heute wohl angehen könne, ist mir direkt dieser schon länger gelöste aufgefallen. Praktischerweise kann ich ihn nämlich mit ein paar Besorgungen kombinieren.

Aus letzterem wäre allerdings fast wieder nichts geworden, da ich nämlich wieder eine gute Stunde mit überlegen, schauen und suchen verbracht habe. Obwohl doch einiges los war, war es hier in dem Eck erstaunlich ruhig und ich konnte mich nahezu ungestört umsehen, nachdem ein Lernmuggel sich verzogen hatte. Ich hätte hier nicht lernen können, aber das ist ja bei jedem anders. Anyway - ich finde es auf jeden Fall nicht so gemütlich hier.

Also dann flux ans Suchen gemacht - wobei flux, wie bereits erwähnt - übertrieben ist. Zumindest kenne ich jetzt hier jede Versteckmöglichkeit, sollte ich mal in die Verlegenheit kommen. Tatsächlich habe ich auch am eigentlichen Versteck nachgesehen, aber direkt auf der Gegenüberliegenden Seite. Aber was solls, zum Schluss ist ja alles gut gewesen und ich konnte meinen Namen ins Logbuch schreiben.

Danke fürs legen und pflegen yopi
sagt live-D (vormals webrider666)

19. September 2015 08:21
34

gefunden 28. April 2015 porthos hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 16. August 2014, 12:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Trotz gesunden Sehvermögens kann ich leider bei derartigen Bildern nichts erkennen. Aber es gibt ja Alternativen Zwinkernd. Vor Ort gibt es unendlich viele Versteckmöglichkeiten. Kaum hatte ich mit der Sucherei angefangen, kam unverhofft Verstärkung daher. Zu viert ging es dann ruckzuck.

Lächelnd Danke für die Dose, Thomas

gefunden 16. Januar 2014, 17:30 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir schon vor einiger Zeit gelöst.

Heute konnten wir uns das verdiente Doserl auf dem Rückweg von der Radltour an der Isar abholen. Zum Glück wurde es schon dunkel und so konnten wir ungestört suchen. Kurz noch mal die Beschreibung gelesen, nach was wir genau Ausschau halten müssen und dann ging's ruckzuck. DFDC!

Das wir doch so zügig fündig wurden, hätten wir auch nicht gedacht, aber manchmal läuft's einfach.