Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Buchen suchen

von nightjar     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.836' E 010° 55.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. November 2004
 Gelistet seit: 18. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC028D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Beschreibung findest Du hier.

Dort kannst Du auch Deinen Log eintragen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buchen suchen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 17. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Geocaches die hier gelistet sind müssen auch hier logbar sein.
Der Geocache wird deshalb archiviert.

gefunden 05. Juli 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatten wir uns da wohl verrechnet, und bei den beiden Rechenmöglichkeiten unterschiedliche Koordinaten rausbekommen. Sind aber zum Glück den richtigen gefolgt.
TFTC
no trade

unterwegs mit tesca
LG von der *popcorn*

gefunden 05. Juli 2007 tesca hat den Geocache gefunden

21:45 Uhr
Da es schon etwas spät, das Wetter schlecht und dies unser achter Cache an diesem Tag war, haben wir uns für die leichtere Variante entschieden. Trotzdem sind wir anscheinend nicht des Rechnens fähig, da wir für H zwei unterschiedliche Werte hatten, auch nach Nachrechnen. Glücklicherweise entschieden wir uns für den richtigen Wert, welcher uns schnell zum Final brachte.
Nun habe ich gerade festgestellt, dass doch bei beiden H-Werten das gleiche Ergebnis rauskommt, nun ja es war wie gesagt schon spät und...[:I]

Danke für den Cache & lg
tesca
-unterwegs mit *popcorn*

n.t.

gefunden 01. November 2006 Witelite hat den Geocache gefunden

Zum Glück nicht verrechnet....

Schöner Cache. Bin gleich weiter zur Frankenschau

<> INOUTNIX

gefunden 06. Mai 2006 marco2206 hat den Geocache gefunden

#130
Beim Rudelcachen nach dem CITO Event hatte ich auch hier wieder die richtige Spürnase. Ich habe diesen Cache allerdings praktisch als "tradi" gemacht [:I] Wenn ich mal wieder in der Ecke unterwegs bin werde ich die Fragen für den Multi noch beantworten.

Rein/Raus: Nix