Waypoint search: 

Archived

 

Buchen suchen

by nightjar     Germany > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 28.836' E 010° 55.450' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 11 November 2004
 Listed since: 18 October 2005
 Last update: 17 December 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC028D
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
4 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
2 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Beschreibung findest Du hier.

Dort kannst Du auch Deinen Log eintragen.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Buchen suchen    Found 12x Not found 0x Note 4x

Note 17 December 2007 Oli wrote a note

Geocaches die hier gelistet sind müssen auch hier logbar sein.
Der Geocache wird deshalb archiviert.

Found 05 July 2007 popcorn & Dobbie found the geocache

Irgendwie hatten wir uns da wohl verrechnet, und bei den beiden Rechenmöglichkeiten unterschiedliche Koordinaten rausbekommen. Sind aber zum Glück den richtigen gefolgt.
TFTC
no trade

unterwegs mit tesca
LG von der *popcorn*

Found 05 July 2007 tesca found the geocache

21:45 Uhr
Da es schon etwas spät, das Wetter schlecht und dies unser achter Cache an diesem Tag war, haben wir uns für die leichtere Variante entschieden. Trotzdem sind wir anscheinend nicht des Rechnens fähig, da wir für H zwei unterschiedliche Werte hatten, auch nach Nachrechnen. Glücklicherweise entschieden wir uns für den richtigen Wert, welcher uns schnell zum Final brachte.
Nun habe ich gerade festgestellt, dass doch bei beiden H-Werten das gleiche Ergebnis rauskommt, nun ja es war wie gesagt schon spät und...[:I]

Danke für den Cache & lg
tesca
-unterwegs mit *popcorn*

n.t.

Found 01 November 2006 Witelite found the geocache

Zum Glück nicht verrechnet....

Schöner Cache. Bin gleich weiter zur Frankenschau

<> INOUTNIX

Found 06 May 2006 marco2206 found the geocache

#130
Beim Rudelcachen nach dem CITO Event hatte ich auch hier wieder die richtige Spürnase. Ich habe diesen Cache allerdings praktisch als "tradi" gemacht [:I] Wenn ich mal wieder in der Ecke unterwegs bin werde ich die Fragen für den Multi noch beantworten.

Rein/Raus: Nix