Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lost in meditation

Ein einfach gestrickter Traditional. Da der Weg nicht das Ziel ist, ist das Ziel wohl das Ziel ;-)

von shia     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 18.280' E 011° 32.594' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. September 2004
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0297
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
4 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Platz hat mich sofort seltsam angesprochen. Urteilt selbst. Noch ein Hinweis zur Anfahrt: Für Radler: Ein bequemer Eingang zum Gelände ist bei N 48°18.308, E 11°32.522.
Dort kann man auch Fahrräder unauffällig parken.

Für Autofahrer: Vielleicht besser etwas abseits unterhalb im Ort parken. Direkt vor Ort kann eher schlecht parken, zumal hier die ortsüblichen landwirtschaftlichen Geräte verkehren!

Die Koordinaten sind wahrscheinlich etwas ungenau. Deshalb zum Hint noch ein Spoiler-Text (rückwärts zu lesen)
Need an english description? Send me an email!

Nachdem nun schon einige Bilder gepostet wurden, ist der Überraschungseffekt zwar dahin, aber dafür sind jetzt Hintergrundinfos verfügbar (Danke schön an Ingo_3 für den Link)!

ACHTUNG: Der Cache wurde netterweise auf gc.com von andi_wid adoptiert. Damit haben sich die Koordinaten geändert!

Verschlüsselter Hinweis  

Spoiler:Unter dem Dachziegel hinter dem Spoiler-Baum!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerbaum
Spoilerbaum

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost in meditation    gefunden 29x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

Hinweis 21. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist am 12. Juni 2008 vom Owner auf GC.com archiviert worden, da der Behälter verschwunden war. Somit landet er auch bei OC.de ins Archiv.

 

wittels

OC-Guide

nicht gefunden 13. April 2009 diltigug hat den Geocache nicht gefunden

Also, ich denke, ich war auch am richtigen Baum, da lag zwar ein auffälliger Stein (kein Dachziegel), aber kein cache. Frown Also, entweder gemuggelt worden, oder mir fehlt noch der richtige Blick (bin newbie).

nicht gefunden 29. März 2009 primel hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben mit Hilfe des Bildes heute zwar die Stelle gefunde, aber leider war nichts mehr im Versteck!

gefunden 29. Februar 2008 Maharani hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz. Da Koordinaten leider total daneben, mussten wir das Spoilerfoto zu Hilfe nehmen. Dann aber sofort gefunden.

out: Anstecknadel

in: Nagelfeile

Danke

Maharani 

gefunden 03. Februar 2008 Thly hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Rundtour von der Marienmühle aus, den Cache rasch gefunden. Dies war übrigens unser 1. Cache. Ein besonderes Erlebnis.
Spoiler wurde nicht benötigt.

In: Nix
Out: Nix

Danke
Thly