Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Steigerwald 13: Bananen geben Kraft

Einfacher Cache, der zu jeder Jahreszeit gemacht werden kann. Sportlich sollte man schon sein...

door alpen_wasser     Duitsland > Bayern > Kitzingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 40.515' E 010° 19.615' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. augustus 2005
 Listed since: 19. oktober 2005
 Laatste verandering: 24. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC029B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
83 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Steigerwald 12, 13, 14, 15 ist eine kleine Serie von fruchtig-frechen Caches welche Euch einen gesunden Obsttag im Steigerwald verschaffen können. Guten Appetit!
Alle Caches sind prinzipiell als Nachtcaches zu machen (es sind Reflektoren vorhanden, aber wären eigentlich gar nicht nötig).
Die Caches in aufsteigender Reihenfolge zu lösen, erleichtert Euch vieles, allerdings ist die Serie nicht als Rundkurs konzipiert, so daß ein Fahrrad oder Auto zur Cache-Ernte hilfreich wäre.
Es sind jeweils weniger als 1 km einfach vom Start zum Cache zurückzulegen, sowie nur ca. 100 Höhenmeter. Allerdings erfordert die Cache-Ernte selbst mitunter etwas Körper- und Kopfeinsatz.
Für Steigerwald 15 sind jedoch Seil und Kletterausrüstung, sowie die vorherige Absolvierung von Steigerwald 14 erforderlich (Genaueres siehe dort).

Zu Steigerwald 13 - Bananen geben Kraft:

Die werdet Ihr wohl brauchen, um den Cache zu erreichen. So sieht artgerechte Cachehaltung aus: "Hoch soll`n sie leben, die süssen Früchtchen, dreimal hoch!"
Und um die harte Schale zu knacken, solltet Ihr Euch an die Zahl VWX vom Steigerwald 12 erinnern. Oder Ihr habt viel Geduld...

Werktags zwischen 7:00 und 17:00 Uhr auf Muggles achten!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Steigerwald 13: Bananen geben Kraft    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. juni 2009 schnasemann heeft de cache gevonden

Heute bei einer Art Klassentreffen mal abgeseilt und auf den Weg gemacht. Erster Verdacht bestätigte sich. Sportlichkeit gezeigt und geloggt. Zum Runterklettern GPSr aus den Händen gelegt, aber nicht nahe genug an den Rand, sodass ich von unten nicht mehr rankam - also nochmal hochgeklettert.
Bei all der Begeisterung habe ich zwar einen IN geloggt, aber nicht reingetan (auf dem Rückweg in meiner Hosentasche gefunden).

TFTC!

Gevonden 25. juli 2008 Kappler heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns wegen der Arbeitsmuggel besonders leise an die offensichtliche Location herangepirscht hatten, kamen hier statt der Sandalen die mitgebrachten Kletterschuhe zum Einsatz.
Auf diese Art konnte mit recht geringem Krafteinsatz das Dosenobst gehoben werden.
Obwohl... das Hochziehen von Rebecca GonzoWolf hat dann doch Kraft erfordert.

Danke für die Kraftprobe,

die Kappler incl. GonzoWolf

in/out: irgendein zerlegbarer Ü-Eier-Kram

Gevonden 03. januari 2008 norishunter heeft de cache gevonden

Die süßesten Früchtchen hängen doch immer am höchsten. Aber wo ein Wille ist, ist meistens auch ein Weg .

In: @-Magnet, Reflektor
Out: Smiley-Magnet, Nagelzwicker

Danke und viele Grüße,
Michaela, Jürgen u. Philipp

Gevonden 31. oktober 2007 Justus&Kay heeft de cache gevonden

Im Herbst dachten wir uns braucht man frisches Obst. Für diesen Tradi brauchten wir unsere ganze Kraft. Ein toller Tradi ganz im Stil der Owner. Vielen Dank auch für die Nachtausführung.

No Trade

Justus&Kay

Gevonden 14. oktober 2007 geofranky heeft de cache gevonden

Im Klasse-Team mit mecs+schokofee und Feini auch den Teil 2 der kleinen Serie geloggt. Hat auch Spaß gemacht!