Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Stationszeichen in ?

von Frolic-man     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 42.000' E 007° 58.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. März 2005
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 28. April 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC02A8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Achtung: Die oben angegebenen Koordinaten sind irrelevant!!!

Sie liegen nur in der Nähe von dem Cache.



 

Eure Aufgabe ist es heraus zu finden, in welchem Land dieses Stationszeichen steht?

Kleiner Tipp, ich musste weit reisen um es zu fotografieren.

Ich hoffe, mit diesem Cache werde ich in die ruhmreichen Reihen der Stationszeichen Cachebesitzer aufgenommen.

 

Wenn ihr denkt, ihr habt den Namen des Landes erraten, dann tragt ihn anstatt der Punkte in die Mailadresse ein

und schickt eine Mail an   ..........@onlinehome.de

(den Namen des Landes bitte klein schreiben)

Ihr erhaltet umgehend eine Mail mit den Koordinaten für den Cache zurück.

Der Cache liegt auf privatem Gelände, ist aber nicht eingezäumt und die Besitzer des Grundstückes sind eingeweiht.

Bitte verhaltet euch trotzdem wie immer möglichst unauffällig und wie liebe nette Geocacher.

 

Up's, da hab ich doch glatt noch etwas vergessen.

In der näheren Umgebung der Koordinaten, die ihr erhalten habt, werdet ihr ein komisches Gebäude entdecken.

Da solltet ihr mal reinschauen, auch wenn es nicht Teil der Aufgabe ist, um diesen Cache zu finden.

Ihr bekommt dort einen kleinen Einblick in eine fremde faszinierende Welt.

Geöffnet ist:
täglich 8.00 - 14.00 Uhr und 17.00 - 20.00 Uhr
http://www.kamadchi-ampal.de/

 

 

Ps.: bitte tauscht nur Urlaubsmitbringsel

Pss.: nett wäre es, wenn ihr in euren Logs verratet, wo euere Tauschobjekt herkommen

 

erster Inhalt:

jede Menge Urlaubsandenken ;-)

TB The Climbing Nut

und die Dinge die in jede Cache verbleiben sollten:

Logbuch, Bleistift und Beibackzettel

  Hin und Mit   
Flaches Wasser / Sumpf Flaches Wasser
Auf Muggles achten Auf Muggles achten   
 
Geocache Forum Ruhrpott
Erzeugt mit CacheIcons.

 

 

 

Mit diesem Cache von Hexaman hat alles angefangen Stationszeichen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Uentroper Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Soest <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stationszeichen in ?    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. April 2006 Frolic-man hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

heute war ich in Hamm an meinem Stationszeichen.
Leider muß ich den Cache stilllegen
Der alte Bauernhof und die angrenzenden Felder wurden verkauft
und nun entsteht genau an der Stelle wo mein Cache lag ein riesiges Logistikzentrum.
Die ersten Bauarbeiten haben begonnen und es macht wenig Sinn einen neuen Cache zu deponieren.

Viele Grüße von Mirko
Frolic-man

gefunden 04. Dezember 2005 gimberg hat den Geocache gefunden

14:20

#2 für heute, #60 insgesamt. Nachdem wir die Lösung nun schon seit einigen Monaten mit uns herumtragen, sind wir heute endlich dazu gekommen den Cache auch zu suchen und zu finden.

Grüße aus Soest
Ulrike & Guido

out: TB ATU
in: Renault F1 Feuerzeug (von unserer Cache-Tour un Belgien)
Ägyptische Briefmarke

gefunden 03. Dezember 2005 Eulensucher hat den Geocache gefunden

Und der dritte auf meiner Drei ??? Tour.
Rein: TB
Raus: anderen TB

gefunden 12. September 2005 StS Commander hat den Geocache gefunden

Gefunden ... auch wenn er einem landschaftlich ja fast schon entgegen kommt  ;)

gefunden 27. August 2005 mtb-db hat den Geocache gefunden

Schöne Location! Aber meine Schuhe wurden etwas feucht [;)] Endlich war mal eine Kiste groß genug um Dolly das Riesenschaf aufzunehmen [:D][:D] Rückfahrt war heute ein bisschen beschwerlich weil die A2 bis Hamm komplett zugestaut war [:(!] Das angepriesenen Gebäude fand ich hier schon sehr interessant[8D]

no trade
IN: TB Dolly the sheep

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Lea