Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

E1 109/147 "Juhöhe"

Cacheserie am E1-Wanderweg

door Gagravarr     Duitsland > Hessen > Bergstraße

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 36.953' E 008° 42.009' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 31. juli 2005
 Listed since: 19. oktober 2005
 Laatste verandering: 10. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC02BA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
58 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Beschreibung und den Status für diesen Cache findest Du hier bei Geocaching.com.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van E1 109/147 "Juhöhe"    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 10. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 31. juli 2008 Letterbox-Wanderratte heeft de cache gevonden

Zusammen mit Kaya heute nach der "Kochkäs" Letterbox noch diesen netten, kurzen Cache besucht. Die Kiste ist trocken und freut sich auf weitere Besucher.

Opmerking 10. juli 2008 padreortenau heeft een notitie geschreven

Neues Logbuch in den Cache gelegt. Altes Logbuch bei mir. Der Owner wurde von mir benachrichtigt. Ich schicke ihm das erste Logbuch gern zu.
Freundliche Grüße
von
Padre

Gevonden 20. juni 2008 Marcina heeft de cache gevonden

Nina (6) hat ihren allerersten Cache gefunden.

Gevonden 20. april 2008 padreortenau heeft de cache gevonden

Bergtraining von Hemsbach zur Juhöhe. Dabei nach dem Cache gesucht und gut gefunden. Achtung: Es gibt nun wirklich kein freies Plätzchen mehr im Logbuch und auf den beigelegten Zetteln.

Padre 

Nichts getauscht