Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Der Schatz des Wilden Rodensteiners

 Ein Multi für jede Jahres- und Tageszeit im Odenwald

von Gagravarr     Deutschland > Hessen > Odenwaldkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 44.057' E 008° 49.347' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 14. Oktober 2005
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC02C0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Beschreibung und den Status für diesen Cache findest Du hier bei Geocaching.com.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schatz des Wilden Rodensteiners    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 01. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 29. März 2007 Mick_22 hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe ca. eine 3/4 Stunde nach dem ersten Geist gesucht. Große Erleichterung ihn dann doch noch zu finden.

Der zweite Geist ist mir erst beim zweiten Blick aufgefallen. Leider waren die Koordinaten für die nächste Stage zerstört und so musste ich meine Suche abbrechen.

 Cry

 

gefunden 14. Juli 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Nach Stage 1 habe ich recht lange suchen müssen - aber danach ging es deutlich schneller, was sicherlich auch daran lag, dass mich Gagravarr, zusammen mit seiner Tochter und seinem Hund, auf seiner Cache-Kontroll-Runde eingeholt und dann weiter begleitet (und auch Tips gegeben) hat. Das war eine schöne Überraschung! Die Location bei Stage 4 hat mir sehr gefallen. Vor dem Final haben wir uns noch in der nahegelegenen Gaststätte eine Erfrischung gegönnt. Der Cache selber war dann auch schnell gefunden. Eine wunderschöne Landschaft, die mir sehr gefallen hat - wie auch die ideenreichen Stages.
Nebenbei konnte ich noch eine für mich neue Funktion meines GPS-Gerätes kennenlernen und habe erfahren, dass ein echter Hund durchaus ein Travelbug sein kann... [:)]
Out: Geocoin
In: TB "Beschütz-Mich-Hund"

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 01. Mai 2006 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Als kleine Mai- Tour die Runde zur Ruine Rodenstein gemacht. Obwohl sehr viel los war, konnten wir unbemerkt die Waldgeister aufspüren und auch den wilde Rodenstein fanden wir.

Danke für diesen schön gemachten Cache mit aussergwöhnlichen Verstecken.

Igelschnäuzchen

In: PC-Spiel
Out: Schlüsselanhänger

gefunden 01. Mai 2006 Realevil hat den Geocache gefunden

Die Geister haben uns den richtigen Weg gezeigt, nachdem zum Schluss der wilde Rodensteiner bezwungen war konnten wir seinen Schatz finden.
Das war eine wirklich schöne Runde zum Cache mit originellen Verstecken!

THX Team Realevil

in: Monsterfigur, Leuchtstern und WM Geocoin
out: LED Schlüsselanhänger