Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.085' E 010° 09.690' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC02C3

31 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Rahlstedt (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 23. April 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Rundgang. Aber gehören die Muggels mit zum Cache? Jedes mal, wenn ich unterwegs einen Tradi "mitgenommen" habe, tauchten unzählige Muggels auf. Auf dem Weg zum nächsten Waypoint ist mir dann wieder keine Seele begegnet. Am Final wars dann sogar ne ganze Schulklasse.

Vielen Dank für Cache #548 sagt nasebaer

  Neue Koordinaten:  N 53° 39.085' E 010° 09.690'

gefunden 10. August 2008 nordish hat den Geocache gefunden

Schöne Rundtour für nen Sonntag nachmittag. Wir mussten uns allerdings ganz schön durch das Gestrüpp schlagen. Kamen nicht nur mit dem Cache aus dem Gebüsch, sondern auch mit allerhand Spinnennetzen, Blättern und sonstigen Vegetationsresten bestückt. 

Hat Spaß gemacht. TFTC! 

Hinweis 07. August 2008 Robin888 hat eine Bemerkung geschrieben

Öhm... Ich logge hier mal nur als Bermerkung und bei OC6316 (http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=128432) als Fund, weil der die gleichen Startkoordinaten wie das Listing auf GC hat. Man ist ja nicht Punktegeil, nicht wahr Oschn? ;-)
(Was hat es denn mit diesem Doppellisting auf sich?)

Wir sind diesen Multi auch an Station drein angegangen und haben noch in paar andere Caches zwischengeschoben.

Soweit haben wir alles gut gefunden, aber!

Das Spoilerbild (daß ich jetzt erst sehe) ist ja wohl etwas... alt, oder?
So gut, kommt man da *jetzt* nicht mehr ran. Man kann ihn jetzt noch nicht mal *sehen*.

Und einmal mehr mußte ich die Erfahrung machen, daß "Cacherautobahnen" zwar meistens den direktesten, aber selten den einfachste Weg zum Cache anzeigen. Mit wenigen Metern Umweg ist das Leben meist viel einfacher!
Diesen einfacheren Weg habe ich leider erst gefunden, als ich die Dose zurücklegen wollte...

Out: Puzzle
In: Magnete und Karabinerhaken

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

gefunden 07. August 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Wir sind diesen Multi auch an Station drein angegangen und haben noch in paar andere Caches zwischengeschoben.

Soweit haben wir alles gut gefunden, aber!

Das Spoilerbild (daß ich jetzt erst sehe) ist ja wohl etwas... alt, oder?
So gut, kommt man da *jetzt* nicht mehr ran. Man kann ihn jetzt noch nicht mal *sehen*.

Und einmal mehr mußte ich die Erfahrung machen, daß "Cacherautobahnen" zwar meistens den direktesten, aber selten den einfachste Weg zum Cache anzeigen. Mit wenigen Metern Umweg ist das Leben meist viel einfacher!
Diesen einfacheren Weg habe ich leider erst gefunden, als ich die Dose zurücklegen wollte...

Out: Puzzle
In: Magnete und Karabinerhaken

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]