Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.480' E 010° 09.948' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC02C5

21 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Rahlstedt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 04. November 2006 Pimpam hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche problemlos gefunden. Hab' mir an dem Cache ganz schön die Hände schmutzig gemacht . Im Behälter hatte sich etwas Wasser gesammelt, das Logbuch war aber einigermaßen trocken (ist aber fast voll). Vielleicht kann der Nächste ja mal eine Tüte mitbringen - eine Plastiktüte, aber ist ja eh klar.
Danke für den Cache.

gefunden 02. Oktober 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

"Altlastenbeseitigung" in Volksdorf (Fortsetzung).
Ich könnte schwören, dass ich genau dort, wo ich heute um 16:15 Uhr den Cache fand, bei meinem Besuch am 23. Juni nur 'ne Nacktschnecke in dem Loch saß. Damit ich nicht schon wieder die Finger voller Schneckenschleim habe, hatte ich heute ein paar Latexhandschuhe dabei (damals, als ich als Tatortermittler bei CSI Miami ausgeholfen hatte, gehörten die ja zur Standardausstattung).
TNLNSL, T4C

gefunden 30. September 2006 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Nachtcache, direkt hier vorbeigefahren. Angehalten, mit Taschenlampe bewaffnet, und dann los. Nach kurzer suche konnte der Cache dann auch geloggt werden.
In : Ü-Ei, Seestern und Muschel
Out : Kl. Becher

Danke und Gruß

Banjo HH u. Gastcacherin Isabella

gefunden 01. September 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch den gefunden.

MfG Jörg