Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

(Name fehlt)

por NDR     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 39.025' E 010° 10.131' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 01. enero 1970
 Publicado desde: 19. octubre 2005
 Última actualización: 12. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC02C6

31 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
10 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Rahlstedt (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por (Name fehlt)    encuentran 31x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 13. abril 2013 pirate77 han escrito una nota

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

encuentran 06. abril 2009 soelring ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen war die Dose dann geloggt, Danke!

encuentran 31. agosto 2008 Schnati ha encontrado el geocache

Hier habe ich Papa heute bei der Suche nach der alten Dose unterstüzt und anschließend den provisorischen Cache mit ihm versteckt.
Danke und Gruß Schnati!

Nota 31. agosto 2008 NDR han escrito una nota

Nota 07. agosto 2008 Robin888 han escrito una nota

Uiuiui!

Das Unwetter braute sich langsam immer mehr zusammen, aber die 100m...

Die Pfosten habe ich gezählt. Wo geht's hin? Hm. Auch nicht weit...

Das Gewitter war nicht von schlechten Eltern und erleuchtete die Dämmerung für Sekundenbruchteile immer wieder taghell. In den Wald? Hm...

Immerhin donnerte es nicht. Sollte ein *so* helles Gewitter tatsächlich so weit weg sein?

Ich wagte es!

Systematisch wurde der Cache eingekreist und der Hint wurde eh schon vorsorglich gelesen, unter diesen Umständen.

"Der Sturm frischte auf" wäre eine Untertreibung. Ich vermute eher eine Orkanböe hat sich hierher verirrt.

Ein wenig vom Weg weg, zwar immer noch 30m vom Cache entfernt, aber wer würde schon einen Pfifferling auf den Empfang bei *dem* Wetter geben?

Was ebenfalls ca. 30m von *mir* entfernt war, war ein recht lautes, knirschendes Geräusch. Oder vielmehr der, ebenfalls etwa 30m *hohe*, Baum, der sich seinem Schicksal ergeben hatte und beeindruckend zu Boden stürzte.
Nicht in meine Richtung! Und in die des Caches (hoffentlich) auch nicht.

Aber ich begann darüber nachzudenken, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, daß in so einem kleinen Waldstück *zwei* Bäume stehenden Fußes umfallen.

"Zu hoch!" dachte ich mir und bin schnurstracks (naja, schon den Wegen folgend) wieder zur Straße, wo das gefährlichste, was mich erwartete rasende Kleinwagen waren.

Naja, ich wollte eh nochmal wiederkommen, wenn das Museum offen hat. :-)